Suchergebnis

Die Sportereignisse vom Wochenende

Die Sportereignisse vom Wochenende

Nach drei Siegen in Folge in der BBL waren die Basketballer von ratiopharm Ulm gut gerüstet für das Top Four Turnier des BBL Pokals in München. Doch kurz vor dem Halbfinale zwischen Bayern München und ratiopharm Ulm dann die Absage für das komplette Turnier. Durch zwei positive Coronafälle bei der BG Göttingen muss das Turnier verlegt werden. Für die Ulmer geht es dann am Samstag weiter in der BBL mit dem Spiel in Oldenburg. Eine Zwangspause durchlebt derzeit auch der SSV Ulm 1846 Fußball.

Die Sportergebnisse aus der Region zusammengefasst

Die Sportergebnisse aus der Region zusammengefasst

Am Wochenende war einiges los bei den Profi-Sportlern in der Region. Die Basketballer von ratiopharm Ulm gewinnen mit 98:74 gegen BG Göttingen, der 1. FC Heidenheim kann nach der 4:0 Niederlage am letzten Wochenende seine Heimstatistik gegen den SV Darmstadt 98 weiter ausbauen und gewinnt mit 3:0. In der Regionalliga Südwest gewinnt der SSV Ulm 1846 Fußball mit 4:0 gegen den FK Pirmasens, der VfR Aalen muss eine 1:0 Niederlage gegen FC Astoria-Waldorf hinnehmen.