Suchergebnis

Den Mann erwartet nun unter anderem eine Anzeige wegen illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln.

Autofahrer fährt unter Drogen

Starker Cannabis-Geruch ist einer Polizeistreife am Donnerstag gegen 18 Uhr bei einer Kontrolle in Fronreute aus dem Fahrzeug eines 29-Jährigen entgegengeschlagen.

Weil er einen Drogenvortest verweigerte, musste der Mann die Beamten laut Bericht zu einer Blutentnahme in eine Klinik begleiten. Neben dem Fahrzeug des 29-Jährigen wurde eine kleine Menge Drogen gefunden, die der Mann mutmaßlich während der Kontrolle loswerden wollte. Ihn erwarten nun eine Anzeige wegen illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln und bei positivem ...

 Seit dem vergangenen Jahr bereitet die Gemeinde Fronreute für jedes der drei Dörfer zwei neue Baugebiete vor. In Fronhofen soll

Neue Baugebiete sind in Fronreute auf dem Weg

Seit dem vergangenen Jahr bereitet die Gemeinde Fronreute für jedes der drei Dörfer zwei neue Baugebiete vor. In Fronhofen soll die erste Realisierung erfolgen.

Dass der Bedarf an Wohnraum auch im ländlichen Raum groß ist, zeigt das aktuelle Vorhaben der Gemeinde Fronreute. Um mittelfristig handlungsfähig zu bleiben, haben die Ratsmitglieder sechs Bebauungspläne weiter vorangebracht und nun den sogenannten „städtebaulichen Entwurf“ verabschiedet.