Suchergebnis

Neunheim feiert ein tolles Fußballfest

Neunheim feiert ein tolles Fußballfest

Ein spannendes Fußballfest in familiärer Atmosphäre: Beim WM-Feeling in Neunheim kickte Ex-Nationalspieler Fredi Bobic in der Mannschaft der Sportfreunde Eggenrot, die Profis vom SSV Ulm spielten je eine Halbzeit gegen den SV Pfahlheim und den VfL Neunheim und die Zuschauer hatten viel Spaß an der lockeren Atmosphäre.

Fredi Bobic

WM-Feeling in Neunheim

Die Schips Vertriebs GmbH und die Ipf-und-Jagst-Zeitung präsentieren das große Fußballfest in Neunheim:

Fußballstar Fredi Bobic kommt bald nach Neunheim Mit Stargast Fredi Bobic wird am Sonntagnachmittag, 4. Juli, ein großes Fußballfest auf dem Sportgelände des VfL Neunheim veranstaltet. Dabei wird der Regionalligist SSV Ulm zu Gast sein und sowohl gegen den VfL Neunheim als auch gegen den FC Pfahlheim antreten.Fredi Bobic freut sich, nach Ellwangen zu kommen, er ist der Region sehr verbunden.