Suchergebnis

Das BIBO in Mengen feierte ein rauschendes Live-Konzert

Es war ein Abend mit Autokino-Flair geplant, stattgefunden hat ein fetziger Rockabend mit der genialen Juice Cocker Band. "Wir fühlen uns in der Kompaktheit stark", sagte Mario "Juice" Maucher, Leadsänger der Band. Und richtig stark war auch ihr Auftritt, den sie mit vier Vollblutmusikern hingelegt haben. Souverän und charmant entführten die Jungs in die "guten alten Zeiten", als Joe Cocker mit seinen Welthits Musikgeschichte geschrieben hat. Ohne Kopiercharakter jedoch mit jeder Menge Einfühlungsvermögen und Leidenschaft setzten Juice alias ...

 Auch ohne ein Publikum direkt vor der Bühne gaben die Musiker der Juice Cocker Band alles.

Ein Rock-Konzert im Autokino

Endlich wieder ein Live-Konzert war am Samstagabend im „Bibo“ in Mengen angesagt, eingeladen war die Juice Cocker Band. Alle Vorbereitungen waren von Alfons Nassal, Inhaber der Bistrobar, getroffen worden: Eine große Leinwand zierte die Hauswand, ein überdimensionaler Beamer zur Live-Übertragung wurde angeschafft. Dieser erfüllte, sichtbar für alle Besucher auf dem Netto-Parkplatz, seinen Zweck. Sogar eine Drohne hatte sich auf den Weg in die Höhen gemacht, um die Live-Momente im Außenbereich einzufangen.