Suchergebnis

 In der Fußball-Kreisliga B II haben Tabellenführer SGM Tannheim/Aitrach und die SGM Reinstetten/Hürbel durch Siege am dritten S

Quartett wahrt weiße Weste

In der Fußball-Kreisliga B II haben Tabellenführer SGM Tannheim/Aitrach und die SGM Reinstetten/Hürbel durch Siege am dritten Spieltag ihre weiße Weste gewahrt. Ebenfalls noch verlustpunktfrei sind der SV Baustetten II und Türkspor Biberach.

SV Fischbach – SGM Tannheim/Aitrach 1:3 (0:2). Der SVF bot dank einer kämpferischen starken Leistung dem Tabellenführer Paroli. Wegen der besseren Chancenverwertung konnte der Gast seine Siegesserie fortsetzen.

 Die Polizei meldet drei leichtverletzte Personen.

Wagen überschlägt sich

Drei Leichtverletzte sowie drei beschädigte Fahrzeuge und einen Gesamtsachschaden von etwa 16 000 Euro hat ein Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 16.15 Uhr auf der B 31 bei Fischbach gefordert. Den ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge befuhr eine 36-jährige Autolenkerin die B 31 neu in Richtung B 31 und erkannte zu spät, dass vor ihr zwei Fahrzeuge an einer roten Ampel anhalten mussten. Die Frau leitete daraufhin eine Vollbremsung ein und verlor die Kontrolle über ihren Wagen, der zunächst gegen eine Leitplanke und weiter gegen den vor ihr ...

 In der zweiten Tabellenhälfte stehen noch vier Mannschaften ohne einen einzigen Zähler da.

SV Fischbach erwartet schwere Heimaufgabe

In der Fußball-Kreisliga B II steht am kommenden Wochenende der dritte Spieltag auf dem Programm. Während die Teams auf den Plätzen eins bis drei noch verlustpunktfrei sind, stehen in der zweiten Tabellenhälfte noch vier Mannschaften ohne einen einzigen Zähler da.

Eröffnet wird der dritte Spieltag am Samstag, die SF Schwendi II empfangen dann die SGM Reinstetten/Hürbel (Anstoß: 17 Uhr). Die SGM ist mit zwei Siegen perfekt aus den Startlöchern gekommen.