Suchergebnis

Laupheim holt sich auch 2019 den Pokal

Laupheim holt sich auch 2019 den Pokal

Fußball am Dreikönigswochenende – das ist in Biberach mittlerweile schon Tradition. Mehr als 30 Teams haben bei den 32. Kreismeisterschaften im Hallenfußball am Wochenende um den Wanderpokal gekämpft. Sieger wurde – wie auch im vergangenen Jahr schon – der Verbandsligist FV Olympia Laupheim.

Laupheim gewinnt die Hallenkreismeisterschaft 2018

Laupheim gewinnt die Hallenkreismeisterschaft 2018

Bei der Hallenkreismeisterschaft in Biberach ging es zwischen dem 05. und 07. Januar 2018 vor allem um eines: Um den Fußball! Gewonnen hat das Turnier der FV Olympia Laupheim – gegen den Titelverteidiger, den Riß-Bezirksligisten FV Biberach. Insgesamt haben 40 Mannschaften bis zuletzt gekämpft… Wir waren am Sonntag vor Ort…