Suchergebnis

„Wir haben eine gute Vorrunde gespielt und öfter gezeigt, zu was wir in der Lage sind“: SGA-Trainer Martin Blankenhorn.

Mit einer Serie von einem auf 19 Punkte

Vor Beginn der Verbandsrunde der Fußball-Bezirksliga Donau hatte der Altheimer Trainer Martin Blankenhorn gesagt: „Wir könnten nach den ersten vier Spielen mit null Punkten dastehen.“ Nach den vier Begegnungen war es wirklich nur ein einziger Punkt. Doch dann gab es einen Ruck – und die Mannschaft der SG Altheim startete eine Siegesserie.

Nach dem wenig ertragreichen Saisonstart gegen allerdings meist hoch eingeschätzte Gegner (SV Hohentengen, TSG Ehingen, SW Donau, FV Bad Saulgau) hatte SGA-Trainer Martin Blankenhorn vor dem ...

 Die Profis dagegen dürfen spielen – wie der Basketball-Zweitligist Team Ehingen Urspring (grün). Die Mannschaft beendet die Pro

Ein ungewöhnliches und herausforderndes Sportjahr

Das Jahr 2021 war das zweite in Folge, das vom Coronavirus massiv beeinträchtigt war und in dem die Pandemie und in der Folge die Politik mit ihren Entscheidungen vor allem im Amateur- und Breitensport oft Zeitplan und Ausmaß an Aktivitäten bestimmten. Zunächst waren die Amateurvereine und Sportler wieder in einer Zwangspause, ehe sich im späten Frühjahr die Situation entspannte – was sich zum Jahresende hin wieder änderte. Es war ein herausforderndes Jahr für alle im Sport, aber es war auch eines, in dem Vereine viel geleistet haben, um unter ...