Suchergebnis

Shrewsbury Town - FC Liverpool

Liverpool muss im Pokal nachsitzen

Peinlicher Ausrutscher für Jürgen Klopp: Champions-League-Sieger FC Liverpool hat sich in der vierten Runde des englischen FA Cups mit einer B-Elf blamiert.

Beim Drittligisten Shrewsbury Town verspielte die Mannschaft von Trainer Klopp überraschend eine Zwei-Tore-Führung und kam nur zu einem 2:2 (1:0). Nun müssen die Reds ein Wiederholungsspiel in Anfield bestreiten. Der Fußballmeister und sechsmalige Pokalsieger Manchester City kam zuhause problemlos durch ein 4:0 (2:0) gegen den dezimierten Zweitligisten FC Fulham weiter.

FC Southampton - Tottenham Hotspur

Tottenham muss nach Remis gegen Southampton nachsitzen

RB Leipzigs Champions-League-Gegner Tottenham Hotspur hat in der vierten Runde des englischen FA Cups einen Sieg verpasst und muss ein Wiederholungsspiel bestreiten.

Die Spurs kamen wegen eines späten Gegentors nur zu einem 1:1 (0:0) beim FC Southampton, der vom früheren Leizpiger Coach Ralph Hasenhüttl trainiert wird. Der frühere Leverkusener Heung-Min Son (58. Minute) hatte die Gäste zunächst in Führung geschossen. Doch Sofiane Boufal (87.

Chelsea-Profi

Leipzig an Chelsea-Verteidiger Christensen interessiert

Fußball-Bundesligist RB Leipzig will aufgrund seiner Verletzungssorgen Andreas Christensen vom FC Chelsea verpflichten. Der Verteidiger soll bis zum Saisonende ausgeliehen werden. Das berichtet die „Bild“-Zeitung.

Bei RB fallen in Ibrahima Konaté und Kapitän Willi Orban zwei Innenverteidiger noch länger aus, aktuell muss Nationalspieler Lukas Klostermann in der Abwehrzentrale aushelfen. Christensen kennt die Bundesliga bereits aus seiner Zeit bei Borussia Mönchengladbach (2015-17).

Victor Moses

Nigerianer Moses wechselt von Chelsea zu Inter Mailand

Inter Mailand hat den nigerianischen Fußball-Profi Victor Moses vom FC Chelsea bis zum Saisonende ausgeliehen. Der italienische Serie-A-Zweite besitzt zudem eine Kaufoption für den 29-jährigen Mittelfeldspieler.

Moses war von Chelsea zuletzt an Fenerbahce Istanbul ausgeliehen. Seine beste Zeit bei den Blues hatte Moses zwischen 2016 und 2018 unter Trainer Antonio Conte, der jetzt bei Inter unter Vertrag steht.

Durch die Verpflichtung von Moses scheint nun der Weg für einen Wechsel des Ex-Hertha-Profis Valentino ...

Allianz Arena

Die Sportwelt zu Gast in Deutschland

Fußball, Handball, Wintersport und irgendwann auch wieder Olympische Spiele? Organisations-Weltmeister Deutschland nimmt sich einiges vor. Zahlreiche Events wurden bereits vergeben, um andere bewerben sich nationale Verbände.

2020 - Bahnradsport-WM, Berlin: Vom 26. Februar bis zum 1. März finden im Velodrom der Hauptstadt die Welttitelkämpfe statt. Insgesamt 20 Medaillenentscheidungen fallen an den fünf Wettkampftagen. Am Finaltag wollen die beiden Lokalmatadoren Theo Reinhardt und Roger Kluge ihren WM-Titel im Madison erneut ...

Sergio Agüero

Man City zittert sich zum Sieg bei Aufsteiger Sheffield

Der englische Fußballmeister Manchester City hat sich in der Premier League zu einem knappen Auswärtssieg gemüht.

Der Titelverteidiger setzte sich beim starken Aufsteiger Sheffield United am Dienstagabend mit 1:0 (0:0) durch. Der erst kurz vorher eingewechselte Sergio Agüero entschied die Partie in der 73. Minute und bescherte Man City mit seinem 16. Saisontor den Sieg.

Das Team von Trainer Pep Guardiola tat sich an der Bramall Lane schwer, hätte allerdings schon in der ersten Halbzeit in Führung gehen können.

Edison Cavani

PSG bestätigt: Cavani will Paris verlassen

Uruguays Stürmerstar Edinson Cavani will den französischen Fußballmeister Paris Saint-Germain verlassen.

PSG-Sportdirektor Leonardo sagte nach dem 1:0-Sieg im französischen Pokal gegen den FC Lorient, dass Cavani sich mit einem entsprechenden Wunsch an den Club gewandt hat. Er bestätigte vor Journalisten nach dem Spiel auch eine Anfrage von Atlético Madrid für den 32-Jährigen, der im Sommer 2013 vom SSC Neapel nach Paris gewechselt war und derzeit verletzt ist.

Erling Haaland

Das bringt die Fußball-Woche

Nach dem furiosen Bundesliga-Debüt mit drei Toren in Augsburg präsentiert sich Stürmer Erling Haaland in dieser Woche erstmals dem Dortmunder Publikum im Heimspiel gegen den 1. FC Köln.

Für Brisanz sorgt das Aufeinandertreffen zwischen dem FC Bayern und dem FC Schalke, auch wegen der Personalie Alexander Nübel. In England will Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool unter der Woche den nächsten Schritt auf dem Weg zum Meistertitel machen.

BUNDESLIGA: Borussia Dortmund kann am Freitag im Titelrennen der Fußball-Bundesliga mit ...

Hansi Flick

„Genießer“ Flick trifft mit den Bayern auf Klinsmann

Besondere Anspannung empfindet Hansi Flick vor dem Start in eine ganz spezielle Rückrunde und vor dem Trainerduell mit Jürgen Klinsmann nicht.

„Ich genieße es, wie es aktuell ist. Mir macht es sehr viel Spaß, mit der Mannschaft, den Spielern und meinem Trainerteam zu arbeiten“, sagte der Coach des deutschen Fußball-Rekordmeisters vor der Partie des FC Bayern München am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) bei Hertha BSC. „Ich spüre nicht mehr Druck als vorher.

Christian Pulisic

Chelsea-Star Pulisic fällt bis Mitte Februar aus

Der FC Chelsea muss bis voraussichtlich Mitte Februar auf Christian Pulisic verzichten. Der Ex-Dortmunder und US-Nationalspieler hatte sich beim 1:1 gegen Brighton am 1. Januar eine Adduktoren-Verletzung zugezogen und seitdem nicht mehr auf dem Feld gestanden.

Damit fehlt der 21-Jährige bei den nächsten Premier League-Duellen gegen Newcastle United am Samstag und den FC Arsenal am kommenden Dienstag sowie beim FA-Cup-Viertrundenspiel am 25.