Suchergebnis

Fußball-Spruch des Jahres: Welcher ist Ihr Favorit?

 

Mit Leon Goretzka, Julian Nagelsmann und Niklas Süle sind gleich drei Akteure vom FC Bayern München für den Fußball-Spruch des Jahres 2021 nominiert. Nationalspieler Goretzka ist in der Vorauswahl von elf Sprüchen, die eine elfköpfige Experten-Jury zusammengestellt hat, als einziger mit zwei Zitaten vertreten.

Bis einschließlich 22. September kann per Online-Voting abgestimmt werden. Das Ergebnis entscheidet dann zu 70 Prozent über die finalen Platzierungen - das der Jury, zu der etwa Moderatorin Katrin ...

Bayern München - Paris Saint-Germain

Triple für den FC Bayern: Party in München, Randale in Paris - die besten Bilder

Der FC Bayern hat eine überragende Saison mit dem Gewinn der Champions League gekrönt und zum zweiten Mal nach 2013 das Triple geholt.

Der deutsche Fußball-Rekordchampion feierte am Sonntagabend in Lissabon im Endspiel der europäischen Königsklasse einen 1:0 (0:0)-Erfolg gegen das Starensemble von Paris Saint-Germain.

Den Treffer erzielte Bayerns Franzose Kingsley Coman in der 59. Minute. Es war das 500. Tor der Bayern in der Champions League, die sie nach 2001 und 2013 zum dritten Mal gewannen.

FC-Bayern-Profi Niklas Süle zu Gast in Bronnen.

Bayern-Star Niklas Süle besucht die Fans in Bronnen

Fußballprofi Niklas Süle vom FC Bayern München ist am Sonntag in Bronnen gewesen. Der Nationalspieler gab Autogramme, posierte für Selfies und erzählte aus dem täglichen Leben eines Fußballprofis.

Tobias Rehm hat einige Eindrücke mit der Kamera festgehalten.

Jubel und riesige Freude in der Laichinger Innenstadt am späten Mittwochabend: Die kroatischen Fans aus Laichingen und der Regio

Kroaten feiern den Einzug ins WM-Finale auf dem Laichinger Kreisel

Jubel und riesige Freude in der Laichinger Innenstadt am späten Mittwochabend: Die kroatischen Fans aus Laichingen und der Region haben groß ihre Fußballnationalmannschaft gefeiert.Denn die hat ein kleines Wunder vollbracht, sie steht im Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft am Sonntag in Moskau. Dank des 2:1 (1:1, 0:1)-Erfolges nach Verlängerung über England greift der WM-Dritte von 1998 am Sonntag nach dem Titel. 20 Jahre nach Platz drei in Frankreich zieht erstmals wieder ein kroatisches Team ins Finale ein und das ist Grund für ...

Ajax Amsterdam gegen Dynamo Zagreb

Die U-15-Kicker von Ajax Amsterdam haben in der ZF Arena die 15. Auflage des MTU-Hallencups mit 4:3 gegen Dynamo Zagreb für sich entschieden. Die teilnehmenden Vereine aus Friedrichshafen und Umgebung kamen nicht über die Vorrunde hinaus. Der FC Bayern entschied das kleine Finale gegen die Borussen aus Dortmund für sich.

Bilder und Text: Günter Kram

RAVENSBURG - Der SC Freiburg hofft auf den 50. Bundesligasieg von Trainer Christian Streich, RB Leipzig könnte den FC Bayern als

Der Spickzettel zum 30. Spieltag

RAVENSBURG - Der SC Freiburg hofft auf den 50. Bundesligasieg von Trainer Christian Streich, RB Leipzig könnte den FC Bayern als nach Siegen stärkster Aufsteiger einholen. Der Spickzettel zum 30. Spieltag der Fußball-Bundesliga:


Der Spickzettel verrät Ihnen alles zum aktuellen Spieltag.

Bundesliga-Spickzettel zum 24. Spieltag

Ravensburg - Kaum hat der FC Bayern München den FC Arsenal zwei Mal mit einem Schützenfest aus der Champions League geschossen, steht für den Rekordmeister schon der nächste Meilenstein vor der Tür. Die Münchener können am Samstag vor heimischer Kulisse, im Spiel gegen Eintracht Frankfurt (15:30/Sky), als erster Verein auf 3500 Bundesligapunkte kommen. Der SC Freiburg versucht dagegen gegen eine Serie anzukämpfen: Gegen die TSG Hoffenheim ist Freiburg sechs Spiele ohne Sieg.


FC Augsburg – Werder Bremen: Augsburg schoss die wenigsten Heimtore, ändert sich das gegen den Club mit den meisten Gegentoren?

Der Bundesliga-Spickzettel zum 19. Spieltag

Auch Thomas Müller ist nicht so ganz zufrieden damit, wie die Saison bisher für ihn verlaufen ist. Ein Tor in 15 Spielen passen nicht zum Selbstbild des Offensivmanns. Am Samstag kann er mit dem FC Bayern München gegen den FC Schalke (15.30 Uhr) dennoch eine persönliche Bestmarke aufstellen. Hertha BSC kann den Sieg gegen Ingolstadt fast schon einplanen. Der Spickzettel zum 19. Spieltag der Fußball-Bundesliga.



 VfL Wolfsburg – FC Augsburg: Der VfL gewann jüngst drei Mal in Serie, eine längere Serie gab es zuletzt im November 2014 (sec

Der Spickzettel zum 18. Spieltag

RAVENSBURG - In Leipzig kommt es zum Duell zwischen Hoffenheim, der einzigen noch immer ungeschlagenen Fußballmannschaft einer europäischen Topliga, gegen den besten Aufsteiger aller Zeiten, für Dortmunds Trainer Thomas Tuchel wird es am Sonntag wieder einmal eine Reise in die eigene Vergangenheit und Werder Bremen hat eine kleine Chance, schon gegen den FC Bayern sein 3000. Bundesligator zu erzielen. Der Spickzettel zum 18. Spieltag.