Suchergebnis

FCH spielt wieder gegen den Tabellenführer

FCH spielt wieder gegen den Tabellenführer

Der 1. FC Heidenheim schlägt vergangenes Wochenende den Tabellenführer Hamburger SV mir 3:2. Überragender Mann des Spiel war Christian Kühlwetter, der mit seinen 3 Toren den Sieg auf die Ostalb bringt. Am Wochenende wartet auf den 1. FC Heidenheim bereits die 3 Top-Mannschaft in Folge. Nach einem Unentschieden gegen Kiel und einem Sieg gegen den Hamburger SV spielen Frank Schmidt und seine Mannschaft am Samstag erneut gegen den aktuellen Tabellenführer.

Geht der Heidenheimer Höhenflug in Fürth weiter?

Geht der Heidenheimer Höhenflug in Fürth weiter?

Platz 4 in der Zweiten Liga und Pokal-Viertelfinale gegen FC Bayern München. Der 1. FC Heidenheim spielt eine bärenstarke Saison. Doch auf der Ostalb bleiben sie bescheiden. Vom Aufstieg ist nicht die Rede und auch in der bayerischen Landeshauptstadt rechnet sich der FCH nicht viel aus. Morgen haben die Heidenheimer aber wieder die Chance zu beweisen, dass die Momentaufnahme kein Zufall ist.

Stadion zum Schnäppchenpreis

Stadion zum Schnäppchenpreis

Der 1. FC Heidenheim kauft das städtische Stadion für 1 Euro auf. Für den FCH ein großer Schritt, denn jetzt ist es für den Zweitligaverein möglich ohne Zustimmung des Heidenheimer Gemeinderats zum Beispiel ein Parkhaus auf dem Gelände zu bauen.