Suchergebnis

Claus Furchtner stellt seine Elite vor

„Celebration Tsching Bumm – Recall“ so hat der Musiklehrer ins Konzert in den Kulturschuppen eingeladen. Jung und Alt sind gekommen und waren begeistert: „Das war so schön. Wir kommen auch beim nächsten Mal wieder!“. Und die Gratulanten standen Schlange nach dem herrlichen Konzert dieser ehrgeizigen jungen Musiker.

So hat es geendet das Debut der jungen Schlagwerker, die bei Musiklehrer Claus Furchtner in die Schule gegangen sind oder noch gehen.

Die Seele der Zuhörer berührt

UHLDINGEN-MÜHLHOFEN (har) - Bis zum letzten Platz besetzt war die Basilika Birnau beim Sommerkonzert der Birnauer Kantorei. Dass hier geistliche Musik auf hohem Niveau geboten wird, hat sich im weiten Umfeld schon lange herumgesprochen. Das Konzert mit vier Werken von Georg Friedrich Händel war denn auch wieder von beeindruckender Schönheit. Vor dem übervoll besetzten Kirchenraum hieß Pater Michael Schauler die Konzertbesucher willkommen. Seine Worte: "