Suchergebnis

Ellen Burstyn

Neue „Exorzist“-Trilogie mit Ellen Burstyn

Oscar-Preisträgerin Ellen Burstyn (88) schlüpft noch einmal in ihre Rolle aus dem Horror-Klassiker «Der Exorzist» (1973): In einem neuen Film wird sie wieder als Schauspielerin und Mutter Chris MacNeil zu sehen sein, berichteten am Montag (Ortszeit) die «New York Times» und das Branchenmagazin «Variety».

Der noch unbetitelte Film soll demnach am 13. Oktober 2023 in die US-Kinos kommen. Er ist der erste Teil einer neuen «Exorzist»-Trilogie, die von Blumhouse und Morgan Creek produziert wird.

Ruby Rose

Ruby Rose bekam schlimmen Hautausschlag von „Batwoman“-Maske

Die australische Schauspielerin Ruby Rose bekam nach eigenen Worten von ihrer «Batwoman»-Maske einen so schlimmen Hautausschlag, dass sie aussah wie «aus einem Gruselfilm».

«Ich habe herausgefunden, dass ich allergisch gegen Latex bin», sagte die 35-Jährige rückblickend auf die Zeit, in der sie für eine Staffel eine Superheldin gespielt hatte, in der australischen Radiosendung «The Kyle and Jackie O Show».

Leider sei ihre Maske aus Latex gewesen, so Rose.