Suchergebnis

Emily Ratajkowski

Emily Ratajkowski ist schwanger

US-Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski (29) erwartet ein Kind. Auf Instagram postete sie ein Video, auf dem sie mit Babybauch für das Cover der „Vogue“ posierte. Es sei ein „neues Gefühl des Friedens“, schrieb sie in einem von ihr verfassten Artikel für das Magazin.

Ratajkowski („Welcome Home“) äußerte sich auch zum Geschlecht des Kindes. „Wir werden es nicht wissen, bis unser Kind 18 ist und es uns dann mitteilt“, schrieb die Schauspielerin, die mit Sebastian Bear-McClard verheiratet ist.

Brett Kavanaugh

Trumps umstrittener Richter Kavanaugh fast am Ziel

US-Präsident Donald Trump und sein höchst umstrittener Richterkandidat Brett Kavanaugh haben es fast geschafft: Zwei bisherige Wackelkandidaten unter den 51 Senatoren der US-Republikaner und sogar ein Senator der oppositionellen Demokraten haben sich hinter Kavanaugh gestellt.

Damit gilt eine Mehrheit für den unter Vorwürfen sexueller Übergriffe in die Schusslinie geratenen Juristen bei der für Samstag geplanten Abstimmung als praktisch gesichert.

Protest gegen Brett Kavanaugh

Der Fall Kavanaugh und der Kulturkampf ums Oberste Gericht

Sie sind wütend und sie lassen nicht locker. Immer wieder kam es in den vergangenen Tagen in den altehrwürdigen Hallen des US-Kongresses zu tumultartigen Szenen.

Dutzende Demonstranten, die meisten von ihnen Frauen, harrten in den Gängen des Parlaments aus, besetzten Flure oder konfrontieren männliche Senatoren vor Fahrstühlen mit ihrer Wut darüber, dass ein Mann Richter am Obersten US-Gericht werden könnte, dem mehrere Frauen sexuelle Übergriffe vorwerfen.

Amy Schumer

Amy Schumer heuert Lauren Hutton für „I Feel Pretty“ an

Die US-Komikerin Amy Schumer (36, „Dating Queen“) bekommt weibliche Verstärkung für ihr neues Komödienprojekt „I Feel Pretty“.

Nach Michelle Williams und Emily Ratajkowski stoßen jetzt auch das ehemalige Fotomodell Lauren Hutton (73) und die Schauspielerin Busy Philipps für die Besetzung dazu. Als männlicher Star ist unter anderem „Game of Thrones“-Darsteller Tom Hopper an Bord, wie das Branchenblatt „Variety“ am Mittwoch berichtete.

Schumer spielt eine von Selbstzweifeln geplagte Frau, die nach einem schweren Sturz aus ...

Emily Ratajkowski

Emily Ratajkowski und Aaron Paul in Gruselthriller

Ein Paar will in einem Ferienhaus im ländlichen Italien seine angeschlagene Beziehung in Ordnung bringen, doch der Hausbesitzer hat böse Absichten. So lautet der Plot für den geplanten Gruselthriller „Welcome Home“, in dem Aaron Paul (37) und Emily Ratajkowski (25) die Hauptrollen übernehmen werden, wie der „Hollywood Reporter“ berichtet.

Regisseur George Ratliff (48, „Teufelskind Joshua“) will Ende Mai in der Toskana mit den Dreharbeiten beginnen.