Suchergebnis

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen ist ein 29-Jähriger im Auto eingeklemmt worden.

Schlimmer Unfall bei Ellenberg

Einen schweren Unfall hat es am Donnerstagmorgen auf der Landstraße zwischen Ellenberg und Eigenzell gegeben.

Kirchengemeinde feiert Keuerstadtfest

Die katholische Kirchengemeinde Ellenberg veranstaltet am Sonntag, 1. Juli, ihr Keuertadtfest beim Dom des Waldes. Beginn ist um 10 Uhr mit der Heiligen Messe unter Mitwirkung des Musikvereins. Daran schließt sich ein Familientag mit Spielen für große und kleine Kinder an. Zur Unterhaltung spielt der Musikverein Ellenberg. Zum Mittag gibt es Grillgerichte sowie am Nachmittag Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Der Erlös kommt der Keuerstadt-Kapelle zugute.


Der VfB Ellenberg hat bei der Hauptversammlung engagierte Mitglieder geehrt.

Ellenbergs Sportverein braucht dringend mehr Platz

Bei der Hauptversammlung des VfB Ellenberg haben die Ehrung verdienter Mitglieder und die Berichte der Abteilungsleiter im Mittelpunkt des Treffens gestanden. Der VfB-Vorsitzende Alfons Weiß ließ in seinem Geschäftsbericht für 2014 die Aktivitäten des Stammvereins Revue passieren. In diesem Zuge wurde auch verlautbart, dass Ellenbergs größter Verein (678 Mitglieder) derzeit dringend einen Unterstellraum für sein Inventar sucht.Alfons Weiß gab danach einen kurzen Ausblick auf die Veranstaltungen in diesem Jahr und hob dabei den vom VfB ...

Ellenbergs Gaudiwurm kommt gut an

Bei herrlichen Wetter hat sich der Ellenberger Faschingsumzug durch die Straßen der Gemeinde geschlängelt. Martin Bauch hat einige Impressionen mit der Kamera eingesammelt.

Faschingsball in Ellenberg

Super Stimmung und tolles Programm beim Faschingsball. Unser Mitarbeiter Jürgen Blankenhorn hielt das Geschehen auf der Bühne in Bildern fest.

Fasching aller Vereine in Ellenberg

Ellenberg - Er ist neben dem Umzug der Höhepunkt des Ellenberger Faschingstreibens: der Fasching aller Vereine in der Elchhalle. Unser Mitarbeiter hielt die Veranstaltung im Bild fest.