Suchergebnis

Auch Drumherum stimmt in Durchhausen

Beim B-Juniorenturnier in Durchhausen konnten sich die Zuschauer nicht nur an tollen Spielen, sondern auch einem breitgefächertem Rahmenprogramm erfreuen. Fotos: Andrea Utz

2:2 im Spitzenspiel

Im Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga B 2 haben sich der FC RW Reichenbach und die SG Durchhausen/Gunningen 2:2 getrennt. Der Ausgleich für die Rot-Weißen fiel in der Nachspielzeit. Bilder: Helmut Bucher

Fasnet-Umzug Durchhausen 2019

Umzug in Durchhausen

Mit dem Umzug am Dienstag und dem vorausgehenden Zunfmeisterempfang ist die Fasnet in Durchhausen mit einem Höhepunkt zu Ende gegangen. Ralf Pfründer und Sabine Felker haben das bunte Treiben im Bild festhalten.

Fasnetumzug Weigheim 2019

Weigheimer Fasnet-Umzug

Der Umzug der Narrenzunft Weigheim war weider ein früher Höhepunkt der Fasnet. Neben dem NV Trossingen waren auch die Zünfte aus Durchhausen (mit dem Fanfahrenzug) und Talheim mit dabei. Insgesamt 59 Gruppen mit 1500 Narren waren am Umzug beteiligt. Unser Mitarbeiter Ralf Pfründer hat das bunte Fasnetreiben mit der Kamera festgehalten.

Durchhausen/Gunningen wirft Wurmlingen raus

Die Fußballer der SG Durchhausen/Gunningen haben in der ersten Runde des Fußballpokals im Bezirk Schwarzwald für eine Überraschung gesorgt. Der Kreisliga-B-Vertreter warf mit einem 2:1 den eine Liga darüber spielenden SV Wurmlingen aus dem Wettbewerb. Der umjubelte Siegtreffer für die in weiß antretende SG fiel allerdings auch erst in der 90. Minute (maj) Fotos: Helmut Bucher

Beim U17-Turnier in Durchhausen wurde nicht nur Fußball gespielt. Es gab unter anderem Musik und eine Feuershow. Unsere Mitarbei

Eindrücke vom U17-Turnier in Durchhausen

Beim U17-Turnier in Durchhausen wurde nicht nur Fußball gespielt. Es gab unter anderem Musik und eine Feuershow. Unsere Mitarbeiterin Andrea Utz war mit der Kamera dabei.

Radrennen Durchhausen

Radrennen in Durchhausen

Sonne und Radler haben beim Radsporttag in Durchhausen um die Wette gestrahlt. Auch Jungen und Mädchen zwischen fünf und 15 Jahren hatten die Möglichkeit, auf der abgesperrten Strecke in echte Rennatmosphäre einzutauchen. Unsere Mitarbeiterin Andrea Utz war mit der Kamera dabei.


Im Neubaugebiet Solweg II in Trossingen wird mit Herz gebaut.

Eindrücke aus Trossingen und Umgebung

Immer wieder stoßen unsere Leser auf lustige, kuriose oder einfach schöne Anblicke in Trossingen, Schura, Durchhausen, Gunningen und Talheim.