Suchergebnis

HSG Fridingen/Mühlheim II schlägt Rottweil II 30:21

Die Handball-Reserve der HSG Fridingen/Mühlheim besiegte die zweite Mannschft der HSG Rottweil 30:21. Damit zogen die Donautäler in der Bezirksliga-Tabelle an den Gästen vorbei. Bilder: Helmut Bucher

Donautal-HSG macht Acht-Tore-Rückstand wett

Die Handballer der HSG Fridingen/Mühlheim und des HV RW Laupheim haben sich in der Württembergliga 28:28 getrennt. Die Donautäler hatten nach 35 Minuten noch 14:22 zurückgelegen. Bilder: Helmut Bucher

Pokal-Aus für SG Fridingen/Mühlheim II

Die SG Fridingen/Mühlheim II ist in der dritten Runde des Bezirkspokals ausgeschieden. Die Fußballer aus dem Donautal unterlagen im Elfmeterschießen der SG Böhringen/Dietingen 4:6. Nach 90 Minuten hatte es 2:2 gestanden.

Schweizer Rettungsflieger retten abgestürzten Bergsteiger

Ein Großaufgebot an Feuerwehr und Rettungsdienst war am Freitagnachmittag bei einem Kletterunfall bei Hausen im Tal im Donautal im Einsatz. Ein Bergsteiger wurde bei dem Kletterunfall schwer verletzt. Er wurde von der Schweizer Rettungsflugwacht "Rega" aus dem Fels gerettet und in eine Klinik geflogen.

Fotos: Thomas Warnack

Bezirksliga: Handballer der HSG Fridingen/Mühlheim II siegen 35:25

Im Kellerduell der Handball-Bezirksliga zwischen der HSG Fridingen/Mühlheim II und dem HK Ostdorf/Geislingen hat die Donautal-HSG verdient mit 35:25 Toren gesiegt und schöpft nun wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt. Unser Fotograf Helmut Bucher war mit seiner Kamera dabei.

Donautal-HSG patzt gegen Weilstetten

Handball-Württembergligist HSG Fridingen/Mühlheim unterlag dem TV Weilstetten etwas überraschend 31:33 (14:15). Unser Fotograf Helmut Bucher war mit der Kamera dabei.

HSG Fridingen/Mühlheim unterliegt TV Spaichingen 27:38

Die Handball-A-Jugend der HSG Fridingen/Mühlheim hat in der Oberliga das Derby gegen den TV Spaichingen mit 27:38-Toren verloren. Die Donautäler bleiben damit im Tabellenkeller, während der TV Spaichingen den guten fünften Platz belegt. Bilder: Helmut Bucher

Handballer der Donautal-HSG spielen 24:24

Die Württembergliga-Handballer der HSG Fridingen/Mühlheim haben sich in ihrem letzten Pflichtspiel des Jahres 2018 von der SG Schozach/Bottwartal 24:24 getrennt. Bilder: Helmut Bucher