Suchergebnis

Oklahoma City Thunder - Minnesota Timberwolves

Wagner verliert mit Wizards - Schröder siegt mit OKC

Obwohl der deutsche Basketball-Nationalspieler Moritz Wagner starke 19 Punkte und neun Rebounds aufgelegt hat, konnte er die Niederlage seiner Washington Wizards nicht verhindern.

Mit 103:112 unterlagen die Hauptstädter auswärts den Miami Heat und kassierten damit die 14. Pleite im 21. Saisonspiel in der nordamerikanischen Profiliga NBA. Neben Wagner stand auch Isaac Bonga im Aufgebot. Dem Guard gelangen in etwas mehr als 15 Minuten sieben Punkte und drei Assists.

Dennis Schröder

Schröder unterliegt mit OKC - Kleber siegt mit Mavericks

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und Oklahoma City Thunder haben in der nordamerikanischen NBA eine Niederlage kassiert.

Thunder musste sich in eigener Halle den Indiana Pacers mit 100:107 (50:49) geschlagen geben. Der 26-jährige Braunschweiger erzielte 18 Punkte. Topscorer war Indianas T.J. Warren mit 24 Zählern.

Der Würzburger Maxi Kleber feierte mit den Dallas Mavericks den vierten Sieg hintereinander. Mit 121:114 (53:56) gewannen die Texaner gegen die Minnesota Timberwolves.

OKC-Profi

Schröder mit 17 Punkten bei Oklahoma-Auswärtssieg

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat zum Auswärtssieg seiner Oklahoma City Thunder bei den New Orleans Pelicans 17 Punkte beigesteuert.

Die Thunder gewannen in der nordamerikanischen Profiliga NBA mit 107:104 (56:55). Schröders Mannschaftskollege Danilo Gallinari überzeugte mit 23 Punkten und elf Rebounds.

Die Dallas Mavericks um Jungstar Luka Doncic kamen zu einem 114:100 (59:62)-Auswärtserfolg gegen die Los Angeles Lakers.

Dennis Schröder

NBA: Starker Schröder bei Oklahoma-Sieg

Nationalspieler Dennis Schröder hat die Oklahoma City Thunder zum siebten Saisonsieg in der nordamerikanischen Basketballliga NBA geführt.

Der 26 Jahre alte Braunschweiger kam beim 109:104-Heimsieg gegen die New Orleans Pelicans auf 25 Punkte. Nur Gegenspieler Brandon Ingram präsentierte sich mit einem Zähler mehr auf dem Konto treffsicherer. OKC liegt derzeit auf dem elften Platz in der Western Conference.

Eine starke Leistung rief auch Luka Doncic von den Dallas Mavericks ab.

Dennis Schröder

NBA: Schröder unterliegt mit Oklahoma in Portland

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA eine deutliche Auswärtspleite kassiert. Die Thunder mussten sich den Portland Trail Blazers mit 119:136 (50:63) geschlagen geben.

Der 26 Jahre alte Braunschweiger kam auf zehn Punkte. Portlands Allstar Damian Lillard war mit 27 Punkten der Topscorer im Spiel. Altstar Carmelo Anthony steuerte 19 Zähler zum Erfolg der Blazers bei.

Daniel Theis erzielte beim 121:110 (57:63) der Boston Celtics gegen die Brooklyn Nets 14 ...

Dirk Nowitzki

Zuschauer Nowitzki sieht Mavericks-Kantersieg

Vor den Augen der deutschen Basketball-Legende Dirk Nowitzki haben die Dallas Mavericks ihren vierten Sieg nacheinander in der nordamerikanischen Profiliga NBA eingefahren.

Beim 143:101-Kantersieg war Luka Doncic mit 30 Punkten mal wieder der Mann des Abends. Nowitzki war zum ersten Mal seit seinem Karriereende wieder an seiner alten Wirkungsstätte und erhielt stehende Ovationen, als er auf der Videoleinwand eingeblendet wurde. Er sah auch vier Punkte, die auf das Konto des deutschen Nationalspielers Maximilian Kleber gingen.

Luka Doncic

Doncic führt Dallas mit Triple-Double zum Sieg

Die Dallas Mavericks um Basketball-Jungstar Luka Doncic haben in der nordamerikanischen Liga NBA gegen den Vizemeister einen eindrucksvollen Heimsieg gefeiert.

Die Texaner besiegten die Golden State Warriors mit 142:94 (74:38). Dallas belegt nach dem dritten Sieg in Folge den sechsten Tabellenplatz in der Western Conference.

Der 20-jährige Jahre alte Doncic erzielte mit 35 Punkten, elf Assists und zehn Rebounds sein zweites Triple-Double in Folge.

Dennis Schröder

Schröder unterliegt mit OKC in Los Angeles

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen NBA eine knappe Auswärtsniederlage kassiert. Die Thunder unterlagen gegen die Los Angeles Clippers 88:90 (47:42). Der 26-jährige Braunschweiger erzielte zwölf Punkte.

LAs Paul George sorgte mit einem verwandelten Dreier knapp 25 Sekunden vor dem Ende der Partie für die Vorentscheidung. Teamkollege Montreals Harrell war mit 28 Punkten und zwölf Rebounds der Topscorer der Partie.

Niederlage

NBA: Wagner unterliegt mit Washington in Orlando

Basketball-Nationalspieler Moritz Wagner und die Washington Wizards haben in der nordamerikanischen NBA die vierte Pleite aus den vergangenen fünf Spielen kassiert. Das Team aus der US-Hauptstadt musste sich bei den Orlando Magic mit 121:125 (52:61) geschlagen geben.

Der 22 Jahre alte Berliner erzielte zwölf Punkte bei der Auswärtspleite. Washingtons Bradley Beal war mit 34 Punkten der Topscorer der Partie. Der 20-jährige Isaac Bonga kam bei den Wizards nicht zum Einsatz.

NBA-Profi

NBA: Wagner gewinnt mit den Wizards - Zwei Karrierebestwerte

Mit 30 Punkten und 15 Rebounds hat Basketball-Nationalspieler Moritz Wagner zwei persönliche Karrierebestwerte aufgestellt.

Der Profi der Washington Wizards erzielte beim 137:116-Erfolg bei den Minnesota Timberwolves 15 seiner 30 Punkte im Schlussviertel und traf alle Versuche von der Dreierlinie. Gemeinsam mit Top-Scorer Bradley Beal, der 44 Punkte erzielte, sorgte der 22-Jährige dafür, dass die Negativserie der Hauptstädter nach drei Niederlagen nacheinander in der nordamerikanischen Profiliga NBA ein Ende fand.