Suchergebnis

Comedy und Brassfest beim Herbstfest in Feldhausen

Zum fulminanten zweiten Festwochenende wollten zahlreiche Besucher den preisgekrönten Kleinkünstler Heinrich del Core sehen. Am zweiten und letzten Festabend war ein Herbstbrass-Contest der Extraklasse. Sabine Rösch war an beiden Abenden mit der Kamera dabei

SWR1 lacht in Sigmaringen

Michael Mittermeier, Heinrich del Core, Ernst und Heinrich und die Oropax traten am Sonntagabend bei "SWR1 lacht" in der Sigmaringer Stadthalle auf.

© Foto: Thomas Warnack

Towerstars haben wieder Ladehemmung

Die Ravensburg Towerstars haben am Dienstagabend in der DEL 2 eine bittere 0:1-Niederlage gegen die Bayreuth Tigers vor eigenem Publikum einstecken müssen. Ravensburg scheiterte wieder mal an der schlechten Chancenverwertung und fällt in der Tabelle hinter Bayreuth auf Platz neun zurück. Die Oberfranken hatten mit Tomas Vosvrda den Mann des Abends in ihrem Team, der Gäste-Goalie brachte die Ravensburger Stürmer mit seinen Paraden zur Verzweiflung.