Suchergebnis

Timothée Chalamet

Met-Gala mit Billie Eilish und Timothée Chalamet geplant

Mit Schauspieler Timothée Chalamet, Sängerin Billie Eilish, Dichterin Amanda Gorman und Tennis-Profi Naomi Osaka will das New Yorker Metropolitan Museum im September die zwei wegen der Coronavirus-Pandemie ausgefallenen Met-Galas nachholen.

Die Stars würden als Mit-Ausrichter der für den 13. September «in kleinerem Rahmen» geplanten Benefiz-Gala fungieren, teilte das Metropolitan Museum mit. Oberste Gastgeberin ist erneut Anna Wintour, Chefin der US-Modezeitschrift «Vogue».

Timothée Chalamet

Met-Gala mit Billie Eilish und Timothée Chalamet geplant

Mit Schauspieler Timothée Chalamet, Sängerin Billie Eilish, Dichterin Amanda Gorman und Tennis-Profi Naomi Osaka will das New Yorker Metropolitan Museum im September die zwei wegen der Coronavirus-Pandemie ausgefallenen Met-Galas nachholen.

Die Stars würden als Mit-Ausrichter der für den 13. September «in kleinerem Rahmen» geplanten Benefiz-Gala fungieren, teilte das Metropolitan Museum mit. Oberste Gastgeberin ist erneut Anna Wintour, Chefin der US-Modezeitschrift «Vogue».

Kate Bosworth

Promi-Geburtstag vom 2. Januar 2020: Kate Bosworth

Kate Bosworth weiß, wie man einen großen Auftritt hinbekommt. Bei der Met Gala, der Party des Jahres in New York, sorgte sie 2018 in einem aufregenden Kleid von Oscar de la Renta als byzantinische Braut für reichlich Aufsehen.

Mit ihrem lässig romantischen Look ist die Schauspielerin über die Jahre zur Stil-Ikone geworden. Als Model zierte sie bereits viele Cover von Mode-Magazinen, auch als Designerin ist sie schon in Erscheinung getreten ist,

Dabei hatte Kate Bosworth, die heute 37 Jahre alt wird, eigentlich etwas ganz ...

Anna Wintour

Promi-Geburtstag vom 3. November: Anna Wintour

Die große dunkle Sonnenbrille setzt Anna Wintour nur ganz selten ab. „Sie ist unglaublich hilfreich, denn man kann verhindern, dass Menschen wissen, worüber man gerade nachdenkt“, sagte die Chefin der US-Modezeitschrift „Vogue“ einmal in einem Interview mit dem Nachrichtensender CNN. „Sie hilft mir auch, wenn ich ein bisschen müde oder schläfrig bin. Und vielleicht ist sie auch ein bisschen zu so einer Art Krücke geworden von allem, was ich bin.“

Zur Sonnenbrille gehören der akkurat geschnittene braune Bob mit Stirnfransen und ein ...

«Met Gala» - Jared Leto

„Met Gala“: Kronleuchter Perry und doppelter Leto

Bei einer der wichtigsten Parties der Modewelt haben Dutzende Stars in New York ihre ausgefallenste Abendgarderobe gezeigt.

Bei der diesjährigen „Met Gala“ hieß das Motto am Montagabend: „Affekt: Bemerkungen zur Mode“ („Camp: Notes on Fashion) - ein Wortspiel mit dem Titel des berühmten Essays „Notes on Camp“ der US-Schriftstellerin und Philosophin Susan Sontag.

Dementsprechend fielen die Outfits aus: Die Sängerin Katy Perry erschien in einem Kronleuchter-Kostüm auf dem rosafarbenen Teppich.

Katy Perry

Promi-Geburtstag vom 25. Oktober 2018: Katy Perry

Was läuft da wirklich zwischen Katy Perry und Orlando Bloom? Im letzten Jahr haben die beiden eine offizielle Beziehungspause eingelegt. Jetzt sieht man den Hollywood-Schauspieler und die Sängerin aber wieder öfter zusammen.

Als die beiden im April an einer Gesundheitskonferenz im Vatikan mit Papst Franziskus teilnahmen, äußerte sich Bloom im Interview der britischen „Times“ zu einer möglichen Neuauflage der Beziehung noch eher ausweichend.

Mode-Sammler suchen Museum

Ohne Flecken - Kostümsammlung sucht Museum

Der eine näht als achtjähriger Junge in den 50er Jahren nach Fotos aus Modemagazinen Schottenröcke für seinen Teddy. Der andere fängt als Teenager im linken Revoluzzerjahr 1968 damit an, Orgeln zu sammeln.

Dass der Schweizer Martin Kamer und der Deutsche Wolfgang Ruf keine gewöhnliche Karriere hinlegen würden, hat sich da wohl schon angedeutet. Heute sitzen sie auf einem Millionenschatz: Sie haben aus Faszination für alte Stoffe und Kostüme und einer Leidenschaft fürs Sammeln eine der größten privaten Kostüm- und Textilsammlungen ...

Oceans 8

Bullock & Blanchett: Reine Frauenpower in „Ocean's 8“

Nach dem Vorbild der Hit-Trilogie „Ocean's“ mit George Clooney als Gangster Danny Ocean schlägt nun dessen Schwester Debbie, gespielt von Sandra Bullock, bei einem Raubüberfall zu.

In der Action-Komödie „Ocean's 8“ setzt die gerissene Kriminelle auf reine Frauenpower - Cate Blanchett, Anne Hathaway, Rihanna, Helena Bonham Carter und Mindy Kaling zählen zu der Starbesetzung. Das Team von Gaunerinnen plant einen Diamantenraub bei der New Yorker Met Gala, dem Star-Event des Jahres.

Oceans 8

„Ocean's 8“ setzt auf geballte Frauenpower

Von dem charmanten Gauner Danny Ocean, gespielt von George Clooney, ist in „Ocean's 8“ nicht mehr viel übrig. Sein Marmorgrabstein hat die Inschrift 1961 - 2018, seine gerissene Schwester Debbie (Sandra Bullock) gibt nun den Ton an.

Doch gleich die erste Szene in der neuen Gangsterkomödie ist eine Hommage an die Hit-Trilogie von Steven Soderbergh, der als Regisseur von 2001 bis 2007 für seine drei „Ocean's“-Filme Stars wie Clooney, Brad Pitt und Matt Damon für große Diebesfeldzüge vor die Kamera holte.

Harvey Weinstein und Georgina Chapman

Georgina Chapman spricht über Ehemann Harvey Weinstein

Mehr als ein halbes Jahr nach den ersten Vorwürfen der sexuellen Belästigung gegen Harvey Weinstein (66) hat sich seine Noch-Ehefrau Georgina Chapman (42) erstmals ausführlich geäußert. „Es gab einen Teil von mir, der schrecklich naiv war. So naiv“, erklärte die britische Designerin im Modemagazin „Vogue“.

Sie selbst habe aber nichts von den Vorfällen gewusst. „Das macht es so unfassbar schmerzhaft: Ich glaubte, eine glückliche Ehe zu führen.