Suchergebnis

Eishockey

Augsburger Panther wochenlang ohne Roy und Campbell

Die Augsburger Panther müssen weitere Ausfälle in der Deutschen Eishockey Liga verkraften. Nach Verteidiger Wade Bergman fehlen nun Torwart Olivier Roy bis zu sechs Wochen und Angreifer Colin Campbell voraussichtlich zwei Wochen. Bergman muss wegen einer Hand-Operation vier Wochen aussetzen. Das teilte der Verein am Mittwoch mit.

Roy erlitt eine Muskelverletzung in den Adduktoren. Mit seiner Rückkehr rechnet der Verein auch bei optimalem Heilungsverlauf erst nach der Deutschland Cup-Pause in rund einem Monat.

Eishockey

Augsburger Panther verpflichten kanadischen Eishockey-Profi

Die Augsburger Panther haben den zweiten Neuzugang für die neue Saison in der Deutsche Eishockey Liga verkündet. Der Kanadier Colin Campbell kommt aus Wien nach Schwaben. Der Angreifer unterzeichnete laut Mitteilung vom Freitag einen Einjahresvertrag. «Colin Campbell war in der letzten Saison einer der stärksten Importspieler in Österreich. Er ist physisch stark, verfügt über einen guten Abschluss und arbeitet auch defensiv hart», sagte Trainer Mark Pederson.

Wer möchte, kann Ruediger Dahlke am 17. März in der Sigmaringer Stadthalle erleben.

Ruediger Dahlke: Fleisch- und Milchprodukte machen krank

Die Gesundheit von Körper und Geist steht im Mittelpunkt einer Gesundheitsmesse, die die Späh-Unternehmensgruppe aus Scheer am Sonntag, 17. März, in der Sigmaringer Stadthalle aurichtet. Die Unternehmensführung hat laut eigenen Aussagen „Gesundheit“ als Megatrend für sich und ihre Mitarbeiter entdeckt und möchte nun auch in der breiten Bevölkerung das Interesse daran wecken. Einer der Referenten ist Dr. Ruediger Dahlke ist Arzt, Homöopath, Seminarleiter und Bestsellerautor, vor allem in den Bereichen ganzheitliche Psychosomatik, vegane ...

Pierce Brosnan

Promi-Geburtstag vom 16. Mai 2018: Pierce Brosnan

Es ist nicht seine beste Seite: Singend und tanzend wirkt Ex-Bond Pierce Brosnan auf der Kinoleinwand ein wenig fehl am Platz. Doch der Schauspieler meldet sich zu Abba-Klängen mit der Fortsetzung von „Mamma Mia!“ (2008) strahlend und selbstbewusst auf der Leinwand zurück.

Das Gute-Laune-Musical „Mamma Mia! Here we go again“ kommt Mitte Juli in die Kinos, natürlich sind Brosnan, , der an diesem Mittwoch (16. Mai) seinen 65. Geburtstag feiert, Colin Firth und Stellan Skarsgard, die in dem Originalfilm Donnas (Meryl Streep) Ex-Freunde ...

Happy Feet

Happy Feet auf hoher See - Pinguin wieder frei

Wellington/Bangkok (dpa) - Am Ende brauchte Pinguin Happy Feet einen kleinen Schubs, um sich zurück ins große weite Meer zu trauen. Doch kaum im Wasser, gab es für das etwa dreijährige Jungtier am Sonntag kein Halten mehr: Es tauchte in der Nähe der Insel Campbell zwischen Neuseeland und der Antarktis ins dort 285 Meter tiefe und sieben Grad kalte Wasser ab und verschwand.

„Viel Glück, Mr HF“, schrieb die Tierärztin Lisa Argilla in ihrem Reiseblog.