Suchergebnis

Im Circus Krone mit Seelöwen knutschen und schwimmen

Biberach (tab) – SZ-Redakteurin Tanja Bosch hat sich mit den vier Seelöwen Chico, Charlie, Tino und Joe ins Wasser getraut. Petra und Roland Duss touren derzeit mit ihrer Seelöwen-Dressur im Circus Krone durch Deutschland. Bekannt sind die intelligenten Säuger durch die ZDF-Serie Hallo Robbie.

Furiose Premiere des Circus Krone in Biberach

Biberach (sz) - Zirkusluft, Sägespäne-Duft - eine ganz besondere Atmosphäre herrschte am Freitagnachmittag auf dem Gigelberg. Der Circus Krone hat seine Premierenvorstellung in Biberach gegeben. Ob Artistik oder Jonglage, Pferde, Elefanten und natürlich Löwen - zu Wasser und zu Land, die Darbietungen waren beeindruckend, atemberaubend, schön. Fotos: Schwäbische Zeitung

Die Elefanten von Circus Krone erinnern an Bollywood

Das 4500 Menschen fassende Zirkuszelt war gut gefüllt: Am Mittwoch hat Europas größter Zirkus seine ersten beiden Vorstellungen in Sigmaringen auf dem Festplatz bei der Stadthalle gegeben. Die Zirkusstadt musste wegen ihres XXL-Formats auf beide Donauseiten verteilt werden. Rund um das Zelt von Krone haben lediglich die Tiere und nur wenige Mitarbeiter Platz. Auf der Laizer Donauseite sind die Artisten und Mitarbeiter des Zirkus mit ihren knapp 300 Wagen untergekommen.

Circus Krone feiert Premiere

Super Show, begeistertes Publikum, drei Stunden Circus pur - das ist der Circus Krone. Am Dienstag war in Ravensburg Premiere. (Fotos: Felix Kästle)

Zirkusbesucher nehmen mit Seelöwen ein Bad

Drei Gewinner bei einem SZ-Gewinnspiel schwimmen mit den Seelöwen des Circus Krone um die Wette. Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie. SZ-Mitarbeiter Sven Zeller war mit dabei.