Suchergebnis

Dallas Cowboys - Philadelphia Eagles

NFL: Dallas gewinnt gegen Philadelphia - Baltimore siegt

Die Dallas Cowboys aus der amerikanischen Football-Liga NFL haben nach zuletzt drei Niederlagen wieder einen Sieg gefeiert. Die Texaner besiegten die Philadelphia Eagles 37:10 (27:7).

Cowboys-Quarterback Dak Prescott erzielte zwei Touchdowns und warf für 239 Yards. Running Back Ezekiel Elliott rannte für 111 Yards und steuerte einen Touchdown zum Heimerfolg bei. Eagles-Spielmacher Carson Wentz kam auf 191 Pass-Yards und einen Touchdown.

Todesstrafe für «Hollywood Ripper»

Todesstrafe für „Hollywood Ripper“ in Los Angeles

Die brutalen Messerattacken brachten dem Frauenmörder den Beinamen „Hollywood Ripper“ ein - jetzt droht dem 43-jährigen Michael Gargiulo die Todesstrafe.

Eine zwölfköpfige Jury entschied sich am Freitag nach mehrtägigen Beratungen für die Höchststrafe, wie das Gericht in Los Angeles mitteilte. Gargiulo habe beim Verlesen der Empfehlung keine Regung gezeigt, schrieb die „Los Angeles Times“.

In dem aufsehenerregenden Prozess hatten die Geschworenen den Mann bereits Mitte August wegen Mordes an zwei Frauen und versuchten ...

 Rebekka Weiler veröffentlicht am 1. November ihren Debüroman „Keeping Faith – Farben der Liebe“.

Traum erfüllt: Autorin aus Aßmannshardt veröffentlicht ersten Roman

Für Rebekka Weiler aus Aßmannshardt geht am 1. November ein Lebenstraum in Erfüllung: Im Verlag Droemer Knaur erscheint mit „Keeping Faith – Farben der Liebe“ ihr erster Roman unter dem Autorenpseudonym Rebekka Wedekind. Schreiben ist für die 32-Jährige nicht einfach ein Hobby, sondern seit vielen Jahren eine Passion.

„Ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern, dass ich nicht schreiben wollte“, sagt Rebekka Weiler. Ihr „Erstlingswerk“ war eine vierseitige Weihnachtsgeschichte, die sie als Achtjährige als Geschenk für ihre ...

Patrick Day

US-Boxer Patrick Day nach K.o. gestorben

Wenige Tage nach einer schweren K.o.-Niederlage ist der US-Profiboxer Patrick Day an den Folgen seiner Hirnverletzungen gestorben.

Der 27-Jährige habe den Kampf um sein Leben am Mittwoch verloren, teilte Promoter Lou DiBella in einer Stellungnahme mit. Day sei im Kreise seiner Nächsten im Krankenhaus gestorben. Der Boxer war im Kampf gegen Charles Conwell am 12. Oktober in Chicago nach mehreren schweren Treffern in der zehnten Runde bewusstlos zusammengebrochen und in der Folge einer Not-Operation am Gehirn unterzogen worden.

US-Boxer Day nach K.o. gestorben

Wenige Tage nach einer K.o.-Niederlage ist der US-Profiboxer Patrick Day an den Folgen seiner Hirnverletzungen gestorben. Der 27-Jährige habe den Kampf um sein Leben verloren, teilte Promoter Lou DiBella in einer Stellungnahme mit. Day sei im Kreise seiner Nächsten im Krankenhaus gestorben. Der Boxer war im Kampf gegen Charles Conwell am Samstag in Chicago nach mehreren schweren Treffern in der zehnten Runde bewusstlos zusammengebrochen. Conwell zeigte sich bestürzt.

Irland - Russland

Rugby-WM: Irland und Nordirland in einem Team

Irlands Ruf ertönt. Nicht die stimmungsvolle Hymne „Amhrán na bhFiann“ der Republik Irland, nicht das inbrünstig vorgetragene „God save the Queen“ der politisch zu Großbritannien gehörenden Nordiren.

Am Samstag (12.15 Uhr MESZ, ProSieben Maxx) erklingt das 1995 eigens für die vereinigte Rugby-Mannschaft komponierte „Ireland's Call“ im Viertelfinale der Rugby-WM in Tokio. „Wir werden kämpfen, bis wir nicht mehr kämpfen können. Bis zur letzten Totenmesse.

Philipp Grubauer

Erste Saisonpleite für Draisaitl - Starker Grubauer siegt

Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl hat mit den Edmonton Oilers in der nordamerikanischen NHL die erste Saisonniederlage kassiert.

Die Kanadier unterlagen bei den Chicago Blackhawks 1:3 (0:0, 0:1, 1:2). Der 23 Jahre alte Kölner bereitete mit seinem achten Assist der jungen Saison den Ehrentreffer der Oilers durch James Neal (58. Minute) vor. Die Tore der Blackhawks erzielten Patrick Kane (25.), Alexander Nylander (47.) und Brandon Saad (60.

Zypern - Russland

Polen und Russland für Fußball-EM 2020 qualifiziert

Die Nationalmannschaften Polens und Russlands haben sich für die Endrunde zur Fußball-EM 2020 qualifiziert.

Nach dem 2:0 (0:0) über Nordmazedonien ist die polnische Auswahl das vierte Team nach Belgien und Russland (Gruppe I) sowie Italien (Gruppe J), das den Sprung zur EM vorzeitig geschafft hat.

Die Polen taten sich in einer hart geführten Partie in Warschau lange Zeit schwer. Die Führung erzielte der gerade eine Minute zuvor eingewechselte Przemyslaw Frankowski (74.

Brigid Kosgei

Kenianerin Kosgei läuft in Chicago Marathon-Weltrekord

Einen Tag nach dem spektakulären Rennen ihres Landsmannes Eliud Kipchoge hat die Kenianerin Brigid Kosgei bei ihrem Sieg in Chicago in 2:14:04 Stunden den Frauen-Weltrekord im Marathon gebrochen.

Die 25-Jährige unterbot den 16 Jahre alten Weltrekord der britischen Ex-Weltmeisterin Paula Radcliffe gleich um 1:21 Minuten. Bereits im Vorjahr hatte Kosgei in Chicago gewonnen und in diesem Jahr auch den London-Marathon für sich entschieden.

Nur wenig mehr als 24 Stunden, nachdem der 34-jährige Kipchoge in Wien als erster Mann ...

Acht Menschen in New York und Chicago erschossen

Acht Menschen sind am Wochenende bei zwei Vorfällen in New York und Chicago erschossen worden. In New York töteten Unbekannte gestern vier Männer in einem illegalen Club und verletzten zwei weitere Männer und eine Frau. In Chicago brachte ein Mann vier Nachbarn um, während sie beim Abendessen saßen. Im US-Staat New Hampshire wurden zwei Menschen in einer Kirche bei einer Hochzeit angeschossen.