Suchergebnis

Exequiel Palacios

Leverkusen-Coach Bosz zu Foul an Palacios: „Wahnsinn“

Trainer Peter Bosz vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen hat das folgenschwere Foul am argentinischen Nationalspieler Exequiel Palacios als „Wahnsinn“ bezeichnet.

„Ich habe die Bilder in der Zeitlupe gesehen. Romero hatte noch zwei Meter Zeit, um seine ausgestreckten Knie wieder nach unten zu drücken. Dafür habe ich zu lange Fußball gespielt: Wenn man einen verletzen will, dann kann man das auf diese Weise machen“, sagte der Niederländer dem „Kölner Stadt-Anzeiger“.

7. WM-Titel

Siebter WM-Triumph: Hamilton stellt Schumacher-Rekord ein

Übermannt von einer riesigen Gefühlsladung heulte der sonst so coole Lewis Hamilton unter seinem Helm einfach los.

„Als ich über die Linie gefahren bin, hat es mich erwischt und ich bin in Tränen ausgebrochen. Ich konnte das einfach nicht begreifen“, sagte der Brite. Mit seinem siebten WM-Triumph stellte er die für ewig gehaltene Rekordmarke von Michael Schumacher ein.

Die Konkurrenz hatte der 35 Jahre alte Superstar der Formel 1 auch unter schwersten Bedingungen beim Großen Preis der Türkei im Griff, sich selbst aber ...