Suchergebnis

 Manege frei: Eindrücke von der Aufführung des Zirkus Charles Knie in Tuttlingen.

Von Akrobatik bis Raubtiernummer: Eindrücke von der Zirkuspremiere

Vorhang auf und Manege frei für die rund 30 Artisten und noch mehr Tiere vom Zirkus Charles Knie. Das Zirkuszelt ist bei der Premiere am Freitag mit 1400 Besuchern bis auf den letzten Platz gefüllt. Der Spot geht an und mit dem neunköpfigen Orchester beginnt ein über zweistündiges Programm, bei dem ein Highlight dem nächsten folgt. Eine Verschnaufpause gibt es für die kleinen und großen Zuschauer nur in der Halbzeit.

 Zirkus Charles Knie in Bad Waldsee

Das Zirkusprogramm in Bildern

Der Zirkus Charles Knie hat ein abwechslungsreiches Programm zu bieten, wie auch die SZ-Bildergalerie zeigt.

Biberach (sw) - Die erste Vorstellung des Zirkus Charles Knie war am Freitagnachmittag auf dem Gigelberg zu sehen, der noch bis

Zirkus Charles Knie begeistert

Die erste Vorstellung des Zirkus Charles Knie war am Freitagnachmittag auf dem Gigelberg zu sehen, der noch bis Sonntag in Biberach gastiert. Insbesonders viele Kinder saßen gespannt in den ersten Reihen, um die Tiere und Artisten aus nächster Nähe bestaunen zu können. Mit knapp 1000 Besuchern war die Vorstellung sehr gut besucht. Sarah Warchhold hat für die SZ fotografiert.