Suchergebnis

Chanson-Jazz-Sängerin Andrea Rehm auf brasilianischen Wegen

Chanson-Jazz-Sängerin Andrea Rehm auf brasilianischen Wegen

Die vom Bodensee stammende Sängerin Andrea Rehm vereint auf ihrer dritten CD französische Chansons und Jazz mit brasilianischen Rhythmen des Bossa Nova und Samba. Instrumentalisch wird sie dabei vom Bossa Nova Trio unterstützt. Entspannte und swingende Songs laden zum Träumen ein: Ist das noch das Ufer des Bodensees oder befindet man sich nicht doch am Strand von Ipanema in Rio de Janeiro, Brasilien?

Landeanflug

Landeanflug

Die legendäre "Landshut" kommt nächste Woche nach Friedrichshafen

Kommt die Landshut nach Friedrichshafen?

Die Boeing 737 Landshut der Lufthansa ist eines der eindrucksvollsten Überbleibsel des Deutschen Herbstes 1977 – die Zeit, als Deutschland unter dem Eindruck des RAF-Terrors stand. Seit 2008 steht die ausrangierte Maschine in Brasilien und rottet dort vor sich hin. Jetzt könnte sie nach Friedrichshafen kommen.