Suchergebnis

Rettungswagen

Autoschlüssel geklaut: 14-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Eine 14-Jährige hat am Montagmorgen mit dem Auto ihres Vaters in Unlingen (Kreis Biberach) einen Unfall mit mehreren Fahrzeugen verursacht. Dabei wurde sie selbst schwer und drei weitere Personen wurden leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Es entstand ein Sachschaden von rund 100 000 Euro.

Bereits am Morgen war die Polizei informiert worden, dass die Jugendliche die Autoschlüssel des Vaters entwendet hatte und fahndete nach dem Wagen.

Feuerwehr Blaulicht

Unfall bei Unlingen mit vier Verletzten

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen auf der Bundesstraße 312 bei Unlingen im Kreis Biberach haben sich vier Personen Verletzungen zugezogen. Details zum Unfall und der Schwere der Verletzungen waren zunächst nicht bekannt. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Die drei beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Bundesstraße war zunächst in beide Richtungen gesperrt.