Suchergebnis

Der Weltladen in Bad Waldsee hat für den guten zweck gesammelt.

Waldseer Weltladen sammelt für Misereor

Der Weltladen Bad Waldsee hat in den beiden Wochen vor Ostern sein gesamtes Osterschokoladeangebot zugunsten von Misereor verkauft. Da das traditionelle Fastenessen infolge der Corona-Krise ausfallen musste, wollten die Mitarbeiter Misereor trotzdem eine Spende zukommen lassen. Somit gab es Schokolade statt Eintopf, wie der Weltladen mitteilt.

Die Kunden hätten das Angebot begeistert angenommen, am Dienstag vor Ostern sei sämtliche Osterschokolade ausverkauft.

Sprecherin Anne Klöcker (vorne) ging bei „Unterbrechung XX“ auf das Motto des Abends „Vom Affen zum Menschen“ ein.

Unterbrechung XX: Scharfe Sozialkritik mit Blues gewürzt

Mit der 20. Folge seiner scharfzüngigen Sozialkritik-Show „Unterbrechung“ haben Betriebs-seelsorger Rolf Siedlers Team und Band die bisherigen Erfolge noch gesteigert. Der große Theatersaal im Wi.Z war bei der Premiere am Sonntagabend mit erwartungsvollem Publikum gefüllt. Siedlers Lieder und Musik waren perfekt auf die Texte der Schauspielerin Anne Klöcker vom Theater der Stadt abgestimmt.

Was vor 20 Jahren in kleinem Rahmen im Haus der Katholischen Kirche begann, fand nach und nach ein großes Publikum, bei dem diese Art von Kritik ...