Suchergebnis

St. Johanni in Bad Saulgau im Jahr 2019 mit Weihbischof Thomas Maria Renz.

Weihbischof kommt zum Patrozinium

Zum Kirchenpatrozinium St. Johanni in Bad Saulgau ist eigens Weihbischof Thomas Maria Renz aus Rottenburg angereist. Er feierte den Festgottesdienst mit den Gläubigen und segnete die neue Fahne der Bürgerwache Bad Saulgau. Fotografin Tamara Platytsch war mit der Kamera dabei.

Freilichtspektakel „D‘Schweda ond dr Herrgott von Sulga“ 1200 Jahre Bad Saulgau Freilichtschauspiel

Freilichtschauspiel feiert gelungene Premiere

Zweieinhalb Stunden lang ließen mehr als 100 Mitwirkende ein dramatisches Kapitel der Stadtgeschichte von bad Saulgau, die Zeit des Dreißigjährigen Krieges, Revue passieren. Knapp 600 Zuschauer bejubelten eine farbenprächtige, unterhaltsame wie nachdenklich stimmende Inszenierung de Theaterstücks „D‘Schweda ond dr Herrgott von Sulga“. SZ-Fotograf Thomas Warnack war mit der Kamera dabei.