Suchergebnis

Charlie Sheen

Syntainics MBC kaufte Sheen-Video per Internet ein

Ein Klick, eine Überweisung und schon wirbt Hollywood-Star Charlie Sheen für den Basketball-Bundesligisten Syntainics MBC Weißenfels.

Das Video von Sheen hat laut MBC-Marketingleiter Stefan Schedler nur „einen niedrigen vierstelligen Betrag“ gekostet. Das berichtet der MDR. Der Erstligist hatte somit für sein Heimspiel am 24. November in der Arena Leipzig gegen Bayern München geworben.

Hinter dem Clip steht laut Sport1 ein relativ neues Geschäftmodell: Eine 2017 gegründete Firma (Cameo) bietet per Mausklick im Internet ...

Dejan Radonjic

Erster K.o. für FCB-Basketballer: Pokal-Aus „peinlich“

Den Münchner Basketballern waren Verblüffung und Fassungslosigkeit anzusehen. Nachdem der letzte Wurf daneben ging und der Überraschungs-K.o. im Pokal-Achtelfinale besiegelt war, schlichen die Favoriten konsterniert vom Parkett.

„Diese Niederlage ist bitter, das ist peinlich und darf einer Mannschaft mit hohen Ambitionen wie uns nicht passieren“, sagte Nationalspieler Maodo Lo nach dem 84:85 (40:53) gegen die Telekom Baskets Bonn.

Mit einem im Sommer illuster verstärkten Kader wollen die Bayern in der europäischen ...

Charlie Sheen

Charlie Sheen unterstützt Basketball-Club Weißenfels

Filmreife Unterstützung für den Syntainics MBC Weißenfels: Der Basketball-Bundesligist wirbt mit einer persönlichen Videobotschaft von Hollywood-Star Charlie Sheen für sein Heimspiel gegen Bayern München.

Die Begegnung findet am 24. November in der Arena Leipzig statt. „Wie geht's Euch? Hier ist Charlie Sheen. Und ich helfe, das BBL-Spiel zwischen dem Syntainics MBC und Bayern München zu organisieren“, sagt der Schauspieler in dem 50 Sekunden langen Clip.

Charlie Sheen

Charlie Sheen unterstützt Basketball-Club Weißenfels

Filmreife Unterstützung für den Syntainics MBC Weißenfels: Der Basketball-Bundesligist wirbt mit einer persönlichen Videobotschaft von Hollywood-Star Charlie Sheen für sein Heimspiel gegen Bayern München.

Die Begegnung findet am 24. November in der Arena Leipzig statt. „Wie geht's Euch? Hier ist Charlie Sheen. Und ich helfe, das BBL-Spiel zwischen dem Syntainics MBC und Bayern München zu organisieren“, sagt der Schauspieler in dem 50 Sekunden langen Clip.

Charlie Sheen unterstützt Basketball-Club Weißenfels

Filmreife Unterstützung für den Syntainics MBC Weißenfels: Der Basketball-Bundesligist wirbt mit einer persönlichen Videobotschaft von Hollywood-Star Charlie Sheen für sein Heimspiel gegen Bayern München. Die Begegnung findet am 24. November in der Arena Leipzig statt. „Wie geht's Euch? Hier ist Charlie Sheen. Und ich helfe, das BBL-Spiel zwischen dem Syntainics MBC und Bayern München zu organisieren“, sagt der Schauspieler in dem 50 Sekunden langen Clip.

Merlins-Coach

Crailsheim Merlins verzaubern die BBL

Bayern München? Na klar. Die EWE Baskets Oldenburg? Auch zu erwarten. Aber die Hakro Merlins Crailsheim? Nein, mit dem kleinen Club aus Baden-Württemberg hatte nach drei Spieltagen niemand in der Spitzengruppe der Basketball-Bundesliga gerechnet.

Doch die „Zauberer“ aus Crailsheim zählen zu dem Trio, das bislang alle drei Begegnungen gewonnen hat. Am Samstag feierte der Fast-Absteiger der Vorsaison einen 114:82-Kantersieg bei den Telekom Baskets Bonn und zeigte dabei phasenweise Basketball vom Feinsten.

Paul Zipser

Bayern und Oldenburg weiter ungeschlagen

Der deutsche Basketball-Meister Bayern München bleibt auch nach seinem dritten Bundesligaspiel ungeschlagen. Gegen die Basketball Löwen Braunschweig, die trotz einer ordentlichen kämpferischen Leistung ihre erste Pleite kassierten, gewann der Tabellenführer mit 75:62 (43:29).

Nach der 68:79-Niederlage in der Euroleague am Donnerstag bei ZSKA Moskau sind die Bayern zurück in der Erfolgsspur. Die Münchner bestraften die Fehler der Gäste eiskalt und verwalteten den früh herausgespielten Vorsprung.

Johannes Voigtmann

Basketballer Voigtmann: Moskau „logischer“ als NBA

Basketball-Nationalspieler Johannes Voigtmann will nicht nur aus Prinzip in die Eliteliga NBA wechseln und hat sich deshalb für einen Transfer von Spanien zu ZSKA Moskau entschieden. Neben dem Titelverteidiger der Euroleague hatten im Sommer auch die Washington Wizards Interesse am 27-Jährigen. „Naja, nur NBA zu spielen, um NBA zu spielen, macht ja auch keinen Sinn“, sagte er dem „Münchner Merkur“ (Donnerstag). „Dort wäre meine Rolle unklarer gewesen (.

Johannes Voigtmann

Voigtmann: Moskau „logischer“ als NBA - Lob für Bayern

Basketball-Nationalspieler Johannes Voigtmann will nicht nur aus Prinzip in die Eliteliga NBA wechseln und hat sich deshalb für einen Transfer von Spanien zu ZSKA Moskau entschieden.

Neben dem Titelverteidiger der Euroleague hatten im Sommer auch die Washington Wizards Interesse am 27-Jährigen. „Naja, nur NBA zu spielen, um NBA zu spielen, macht ja auch keinen Sinn“, sagte er dem „Münchner Merkur“ (Donnerstag). „Dort wäre meine Rolle unklarer gewesen (.

Petteri Koponen

Bayern mühen sich zum Sieg in Frankfurt

Der deutsche Basketball-Meister FC Bayern München hat nur mit großer Mühe die erste Saisonniederlage verhindern können. Bei Fraport Frankfurt gewann der Titelverteidiger knapp mit 81:77 (33:35) und holte sich in der zweiten Partie den zweiten Erfolg in der neuen Spielzeit.

Vor allem im ersten Viertel waren die Münchner überhaupt nicht wach. Teilweise führten die Hessen mit 14 Zählern (22:8/8. Minute). Zudem bekam der große Meisterfavorit den US-Amerikaner Lamont Jones nie in den Griff.