Suchergebnis

Feuerwehrmann hat Nachsehen

Während des Feuerwehreinsatzes in Oberau bei Amtzell ist am Montag das Auto eines Feuerwehrmannes angefahren worden. Der Verursacher der den Wagen der Marke Passat vermutlich streifte, verschwand, obwohl an dem Auto ein Schaden von 750 Euro entstanden ist. Hinweise ans Polizeirevier, Telefon 07522/9840.

Rowdys demolieren Auto

WANGEN (sz) - Erheblich demoliert worden ist ein in der Bindstraße abgestellter Opel Corsa in der Nacht zu Sonntag.

Mann fährt unter Drogen

Die Autobahnpolizei hat am Mittwoch gegen 15.40 Uhr auf der Bundesstraße 18 bei Waltershofen einen 34-jährigen Mann erwischt, der unter dem Einfluss von Drogen Auto fuhr. Bei der Überprüfung des Fahrzeugs, das mit fünf Personen besetzt war, gewannen die Beamten den Verdacht, dass der 34-Jährige Drogen zu sich genommen hatte, schreibt die Polizei in ihrem Pressebericht. Dies bestätigte ein Vortest. Der Mann räumte daraufhin ein, vor Fahrtantritt einen Joint geraucht zu haben.