Suchergebnis

Zu Gast aus Tettnang: die Hopfennarren.

Aulendorf war am Sonntag wieder Narrenhochburg

Tausende Fasnetsbegeisterte und Narren sind am Sonntag zum großen Umzug nach Aulendorf gekommen und hatten viel Spaß. Unser Mitarbeiter Dietmar Hermanutz war mit der Kamera dabei und hat das närrische Treiben in Bildern eingefangen.

 Meerjungfrauen mit kleinem Ninja-Kämpfer.

Kinderumzug: Aulendorf voll Zauber und Fantasie

Mystische Gestalten und allerlei buntes Fabelgetier sind unter einem strahlenden Himmel des „Gumpigen“ Donnerstagnachmittags durch Aulendorfs Straßen gezogen.

Damit haben es die Ulkgruppen beim Kinderumzug einmal mehr geschafft, das jährlich wechselnde Fasnetsmotto umzusetzen, welches da heuer lautet: „Fabelwelten der Magie – eine Fasnet in Auladorf voll Zauber und Fantasie“.Wie viele Stunden Arbeit wohl in so manch einem aufwendig gestalteten Kostüm stecken mögen?

 Zunftball in der Stadthalle in Aulendorf 2020

Fabelhafter Zunftball in Aulendorf

Ganz getreu dem Motto der diesjährigen Aulendorfer Fasnet „Fabelwelten der Magie“ ist die Aulendorfer Stadthalle am Samstagabend mit Fabelwesen aller Art vollgepackt gewesen. Anna Markert war mit der Kamera vor Ort.

Hochzeitsmesse Aulendorf Schloss

Hochzeitsmesse begeistert die Gäste

Aulendorf - Im Aulendorfer Schloss hat sich am Samstag alles um die Liebe gedreht: Die Stadt hatte zu einer Hochzeitsmesse eingeladen. Mehr als 250 Besucher sind gekommen und haben sich über den schönsten Tag des Lebens und das Thema „Heiraten in Aulendorf“ informiert. Claudia Buchmüller war mit der Kamera dabei.