Suchergebnis

 Als nächstes stehen das Adventskonzert am 28. November und die Weihnachtszeit am 12. Dezember an.

Stadtkapelle Mühlheim beschert einen Abend voller Rhythmus

Nach fast zwei Jahren Pause hat die Stadtkapelle Mühlheim wieder ein Konzertpublikum in der Mühlheimer Festhalle begrüßt. Die Freude darüber war bei allen groß – sowohl auf der Bühne als auch unten im Saal.

„Rhythm forever – Rhythmus für immer“ war dabei das Motto, welches sich durch das Programm zog. Und in der Tat hätten die Verantwortlichen kein besseres Motto finden können; denn neben der Freude am Musizieren stellte der Verein an diesem Abend eines definitiv unter Beweis: Bei den Mühlheimer Musikerinnen und Musikern schlägt das ...

Neue dunkelgraue Jacken, dunkelrote Westen und neue Hüte bilden die neue Uniform der Gemeindemusikkapelle Immendingen, die beim

Neue Uniformen und alte Traditionen

Gleich mehrere Premieren hat die Gemeindemusikkapelle Immendingen bei ihrem Sommerkonzert am Samstagabend gefeiert: Es war der erste Auftritt vor großem Publikum seit Januar 2020. Die Kapelle gab erstmals ein Konzert vor ihrem neuen Vorsitzenden Manuel Stärk, der seit Juli 2020 Immendinger Bürgermeister ist. Und das Orchester unter Leitung von Dirigent Antal Fenyvesi trat erstmals in ihren neuen, dunkelgrauen Uniformen auf.

Bürgermeister Stärk freute sich, dass das Publikum in der coronakonform gestuhlten Donauhalle endlich wieder ...