Suchergebnis

Bushido

Bushido: Meine Kinder sollen verstehen, dass Polizei gut ist

Rapper Bushido (43) will seinen Kindern vermitteln, dass die Polizei «etwas Gutes» ist. Seitdem er sich mit einem Clanchef zerstritten hat, stehen er und seine Familie unter Polizeischutz.

Noch immer halten das Leute für übertrieben, wie Bushido dem Redaktionsnetzwerk Deutschland sagte. «Polizeischutz, so was braucht man in Deutschland nicht, heißt es dann. Aber das stimmt nicht. Dass wir von bewaffneten Beamten geschützt und in gepanzerten Fahrzeugen durch die Gegend gefahren werden, kommt nicht von ungefähr.

Bushido

Bushido zeigt erstes Familienfoto mit Drillings-Töchtern

Knapp zwei Wochen nach der Geburt hat Rapper Bushido das erste Familienfoto mit Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (40) und ihren neugeborenen Drillingen geteilt.

«Vor 13 Tagen seid ihr drei kleinen Menschen auf die Welt gekommen», schrieb der 43-Jährige am Mittwoch auf Instagram. Auf dem dazu veröffentlichten Bild sitzt das Paar nebeneinander auf einem Sofa; Ferchichi hält eines, Bushido zwei der kleinen Mädchen im Arm. «Hinter uns liegen Monate voller Angst und Sorgen um euch.

Bushido

Bushido: Meine Erfolge haben mich nie glücklich gemacht

Rapper Bushido ist einer der erfolgreichsten Künstler der deutschen Rap-Szene. Doch seine Auszeichnungen seien ihm egal, sagt der Musiker.

«Meine musikalischen Erfolge haben mich nie glücklich gemacht», so der 43-Jährige in einer neuen Amazon-Doku über sein Leben. Seine mehr als 30 Goldenen Schallplatten habe er nie aufgehängt, sie hätten ihm nichts bedeutet - «weil mein Leben einfach beschissen gewesen ist».

In der sechsteiligen Serie «Unzensiert - Bushidos Wahrheit», die am Freitag (26.

Bushido

Bushido: Meine Erfolge haben mich nie glücklich gemacht

Rapper Bushido ist einer der erfolgreichsten Künstler der deutschen Rap-Szene. Doch seine Auszeichnungen seien ihm egal, sagt der Musiker.

«Meine musikalischen Erfolge haben mich nie glücklich gemacht», so der 43-Jährige in einer neuen Amazon-Doku über sein Leben. Seine mehr als 30 Goldenen Schallplatten habe er nie aufgehängt, sie hätten ihm nichts bedeutet - «weil mein Leben einfach beschissen gewesen ist».

In der sechsteiligen Serie «Unzensiert - Bushidos Wahrheit», die am Freitag (26.

Rapper Bushido

Rapper Bushido im XXXL-Familienglück - Drillinge geboren

Es ist der vorläufige Höhepunkt einer wechselvollen Beziehung und dramatischer Wochen: Rapper Bushido ist erneut Vater geworden - diesmal von Drillingen.

«Heute war es endlich soweit. Um 12:33, 12:34 und 12:35 Uhr hat meine Frau unsere drei Töchter auf die Welt gebracht», teilte der 43-Jährige am Donnerstag bei Instagram mit.

Dazu postete er ein Foto, auf dem er mit seiner Frau Anna-Maria Ferchichi mit blauer Haube und medizinischer Kleidung zu sehen ist.

Sarah Connor

Sarah Connor bewundert Schwester vor Drillingsgeburt

Sängerin Sarah Connor blickt mit Ehrfurcht auf ihre mit Drillingen schwangere Schwester Anna-Maria Ferchichi. «Was Dein Körper da gerade schafft, davor habe ich tiefsten Respekt. Und jetzt bringt Dein sonst so zarter Körper diese drei kleinen Mädchen auf die Welt!», schrieb die 41-Jährige bei Instagram.

Dazu veröffentlichte Connor zwei Fotos, auf denen sie den Babybauch von Bushidos Ehefrau streichelt. Der Rapper hatte Anfang August in einer Instagram-Story von Komplikationen berichtet und geschrieben, dass sie um ...

Ehepaar Ferchichi

Bushidos Ehefrau vor Drillingsgeburt: „Kindern geht es gut“

Die Ehefrau von Rapper Bushido, Anna-Maria Ferchichi, hat den Zustand ihrer drei ungeborenen Kinder als stabil bezeichnet. «Den Kindern geht es Gott sei Dank gut, das Blatt hat sich komplett gewendet», sagte sie, hochschwanger mit Drillingen, am Donnerstag im TV-Sender Bild.

Anfang August etwa hatte Bushido von Komplikationen bei der Schwangerschaft berichtet. Er hatte damals in einer Instagram-Story geschrieben, dass sie um das Leben eines ihrer ungeborenen Kinder bangten.

Bushido

Bushido hat den Kopf nicht frei für Musik

Rapper Bushido, dessen Ehefrau Anna-Maria Ferchichi mit Drillingen schwanger ist, hat nach eigenen Worten derzeit keinen Kopf für Musik.

«Da es sein kann, dass wir eines unserer ungeborenen Kinder beerdigen müssen, bitte ich um Verständnis, dass Musik momentan keinen Platz in meinem Leben einnimmt», schreibt der 42-Jährige in einer Instagram-Story vom Montag. Ein neues Datum für sein Album werde er zu gegebener Zeit bekanntgeben.

Bushido ist Nebenkläger in einem laufenden Prozess gegen Clanchef Arafat A.

Bushido

Bushido hat den Kopf nicht frei für Musik

Rapper Bushido, dessen Ehefrau Anna-Maria Ferchichi mit Drillingen schwanger ist, hat nach eigenen Worten derzeit keinen Kopf für Musik.

«Da es sein kann, dass wir eines unserer ungeborenen Kinder beerdigen müssen, bitte ich um Verständnis, dass Musik momentan keinen Platz in meinem Leben einnimmt», schreibt der 42-Jährige in einer Instagram-Story vom Montag. Ein neues Datum für sein Album werde er zu gegebener Zeit bekanntgeben.

Bushido ist Nebenkläger in einem laufenden Prozess gegen Clanchef Arafat A.

Rapper Bushido

Bushidos Frau über Clanchef: Druck, Kontrolle, Beleidigung

Im blau-weißen, langen Sommerkleid kommt die Ehefrau von Rapper Bushido in den altehrwürdigen Saal 500 des Berliner Landgerichts.

Was die Zeugin Anna-Maria Ferchichi in dem Strafprozess gegen den angeklagten Clanchef Arafat A.-Ch. berichtet, ist auch ein Einblick in schlechte Zeiten ihrer Ehe. In Phasen, in denen Arafat A.-Ch. als langjähriger Geschäftspartner des Rappers in dessen Leben und seiner jungen Familie dominierend eingegriffen haben soll.