Suchergebnis

Florian Silbereisen

Florian Silbereisen in Kitzbühel wieder mit Live-Publikum

TV-Fest an einem Tiroler Bergsee: Die Liveshow „Schlager, Stars & Sterne - Die große Seeparty in Österreich“ mit Florian Silbereisen geht an diesem Samstag (25. Juli, 20.15 Uhr im Ersten und im ORF2) trotz andauernder Corona-Pandemie mit Zuschauern vor Ort über die Bühne.

Etwa 400 Zuschauer - sonst sind es eher ein paar Tausend - sind live am etwa 1800 Meter hoch gelegenen Speichersee Ehrenbachhöhe zwischen Kitzbühel und Kirchberg dabei, wie eine MDR-Sprecherin der Deutschen Presse-Agentur sagte - „selbstverständlich unter ...

Markus Mörl

NDW-Star Markus heiratet live im Fernsehen

Nach Schlagersänger Stefan Mross will jetzt auch der Neue-Deutsche-Welle-Star Markus Mörl („Ich will Spaß“) seine Hochzeit live im Fernsehen feiern. Der 60-Jährige plant am 11. Juli um 20.15 seiner Partnerin, Schlagersängerin Yvonne König, das Jawort zu geben - übertragen von RTLzwei. Das teilte der Privatsender am Donnerstag mit.

Die Heirat soll „im Kreis von Familie und prominenten Freunden“ auf einem Schiff auf dem Rhein stattfinden.

Ein starkes Team - Tod einer Studentin

„Ein starkes Team“ bleibt unschlagbar

Mit einer Wiederholung hat das ZDF zur Primetime am Samstagabend den Quotensieg davongetragen. 6,36 Millionen Zuschauer schalteten den Krimi „Ein starkes Team: Tod einer Studentin“ ein und brachten dem Zweiten einen Marktanteil von satten 21,0 Prozent. Der Film mit dem Ermittler-Duo Linett Wachow und Otto Garber (Stefanie Stappenbeck und Florian Martens) lief zum ersten Mal 2018.

Die „Schlagerlovestory - Die total verliebte Frühlingsshow“ mit Florian Silbereisen in der ARD wollten 5,08 Millionen sehen.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack

Schlagerstars heiraten live im Fernsehen

23.09 Uhr am Samstagabend ist nicht die typischste Zeit für eine Hochzeit, eine Liveshow in der ARD nicht die klassische Location. Doch die Schlagersänger Stefan Mross (44) und Anna-Carina Woitschack (27) lieben die Bühne, lieben die Show. Und in Zeiten von Corona wollten sie ihren Fans etwas Positives geben, sagt Mross.

Kurz vor Ende der „Schlagerlovestory.2020“ ziehen zwei Pferde eine Kutsche mit Woitschack in die Halle. Die Braut steigt auf den roten Teppich und geht zu ihrem Verlobten.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack

Schlagersänger Mross und Woitschack heiraten im TV

Die Schlagersänger Stefan Mross (44) und Anna-Carina Woitschack (27) haben am Samstagabend live im Fernsehen geheiratet. In der ARD-Sendung „Schlagerlovestory.2020 - Das große Wiedersehen“ gaben sich die beiden vor Verwandten, Freunden und anderen Schlagerstars das Jawort. Eine Standesbeamtin erklärte die beiden um 23.09 Uhr zu Mann und Frau. Der Moderator der Show, Florian Silbereisen (38), gratulierte als Trauzeuge als erster dem Paar. Danach sangen die Zwei ihr Lied „Die Liebe trägt uns himmelhoch“.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack

Schlagersänger Stefan Mross will live im TV heiraten

Schlagersänger Stefan Mross (44) und seine Freundin Anna-Carina Woitschack (27) wollen am heutigen Samstagabend live im Fernsehen heiraten. In der ARD-Sendung „Schlagerlovestory.2020 - Das große Wiedersehen“ soll eine Standesbeamtin die beiden trauen. „Die Bühne ist unser Leben und deshalb haben wir uns entschieden, auch auf der Bühne zu heiraten. Wir wollen unsere Fans an unserem privaten Glück teilhaben lassen“, hatte der Traunsteiner Mross der „Bild“-Zeitung gesagt.

Mross & Woitschack

Stefan Mross: „Es hat gut getan, mal abzuschalten“

Schlager-Star Stefan Mross und seine Verlobte Anna-Carina Woitschack haben ihr erstes gemeinsames Album auf den Markt gebracht. Für „Stark wie zwei“ haben sie ausschließlich Duette über das Liebesglück aufgenommen. Im Interview der Deutschen Presse-Agentur erzählt Mross, warum.

Frage: Wie ist denn das, wenn man zusammenlebt und dann auch noch zusammen arbeiten muss?

Antwort: Zusammen arbeiten muss keiner. Es ist sehr selten, dass man zusammen musiziert und dann auch noch privat liiert ist.

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Stefan Mross: Zeit zum Abschalten in der Corona-Krise

Schlager-Star Stefan Mross (44) kann der Corona-Krise für sein Privatleben auch Positives abgewinnen. „Ich war seit 30 Jahren noch nie so lange am Stück zu Hause. Es hat gut getan, mal abzuschalten und ein bisschen runterzufahren“, sagte er im Interview der Deutschen Presse-Agentur.

„Wir waren tatsächlich ziemlich diszipliniert und haben uns viel gesünder ernährt als auf Tournee, weil wir wirklich jeden Tag frisch gekocht haben. Das hat riesigen Spaß gemacht.

Stefan Mross

Stefan Mross über Lockdown: „Gut getan, mal abzuschalten“

Schlager-Star Stefan Mross (44) kann der Corona-Krise für sein Privatleben auch Positives abgewinnen. „Ich war seit 30 Jahren noch nie so lange am Stück zu Hause. Es hat gut getan, mal abzuschalten und ein bisschen runterzufahren“, sagte er im Interview der Deutschen Presse-Agentur. „Wir waren tatsächlich ziemlich diszipliniert und haben uns viel gesünder ernährt als auf Tournee, weil wir wirklich jeden Tag frisch gekocht haben. Das hat riesigen Spaß gemacht.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross

„Stark wie Zwei“: Mross und Verlobte bringen Album raus

Schlager-Star Stefan Mross und seine Verlobte Anna-Carina Woitschack bringen ihr erstes gemeinsames Album auf den Markt. Für „Stark wie Zwei“ haben sie ausschließlich Liebesduette aufgenommen. „Das Schlager-Traumpaar besingt die Liebe in allen Facetten“, heißt es in der Album-Ankündigung. Das stimmt allerdings nur bedingt. Es geht um die Sonnenseite des Lebens, um ungetrübtes Liebesglück. Die Songs heißen „Ein Stück von Himmel“ oder „Paradies der Ewigkeit“.