Suchergebnis

Fußballfrauen der SpVgg Aldingen feiern im achten Spiel den siebten Sieg

Die Fußballfrauen des FV 08 Rottweil haben in der Landesliga beim TSV Sondelfingen ein 2:2 erreicht. In der Regionenliga ist die SpVgg auch nach acht Spielen noch ohne Niederlage. Bei der SG Herrenzimmern/Villingendorf gab es mit 3:1 den siebten Sieg. In der Bezirksliga Schwarzwald/Zollern gab sich der Tabellenführer SV Bärenthal keine Blöße.

LandesligaTSV Sondelfingen – FV 08 Rottweil 2:2 (1:1). In letzter Sekunde verhinderten die Nullachterinnen ihre zweite Saisonniederlage.

Bärenthaler Fußballfrauen übernehmen die Tabellenführung

In der Fauenfußball-Landesliga geht die Siegesserie des FV 08 Rottweil weiter. Gegen den SV Reinstetten gab es einen 6:0-Erfolg. Damit bleiben die Rottweilerinnen mit acht Siegen und 24 Punkten bei 37:6-Toren gleichauf mit dem punktgleichen Tabellenführer SpVgg Lindau (5:1 gegen Sondelfingen), der 41:6-Treffer aufweist.

Landesliga WürttembergFV 08 Rottweil – SV Reinstetten 6:0 (3:0). Souveräner und starker Auftritt der Nullachterinnen gegen einen Gast aus dem Verfolgerfeld.

SpVgg Aldingen startet mit zwei 3:1-Siegen in die Saison

Bei den Fußballfrauen blicken der FV 08 Rottweil (Landesliga) und die SpVgg Aldingen (Regionenliga) auf ein erfolgreiches Wochenende zurück. In der Bezirksliga feierten der SV Bärenthal und der SC 04 Tuttlingen klare Siege.

Landesliga WürttembergFV 08 Rottweil – TSV Albeck 3:1 (1:0). Zweites Spiel, zweiter Sieg, der Traumstart der Nullachterinnen ist perfekt. - Tore: 1:0 Johanna Bantle (36.), 1:1 Selina Rittlinger (80.), 2:1 Johanna Bantle (83.

Aldingen steht nach kampflosem Sieg als Meister fest

In der Frauenfußball-Landesliga muss der FV 08 Rottweil nach der 1:4-Niederlage gegen den SV Granheim wieder um den Klassenerhalt bangen.. In der Bezirksliga kam Tabellenführer SpVgg Aldingen zu einem kampflosen Sieg, da die zweite Mannschaft des SV Bärenthal nicht antrat. Damit stehen die Aldingerinnen als Meister fest.

Landesliga WürttembergFV 08 Rottweil – SV Granheim1:4 (1:3). Im Kellerduell verschliefen die Gastgeberinnen den Start.

SV Bärenthal steigt aus der Regionenliga ab

Eine Entscheidung aus Landkreis-Sicht ist in den Frauen-Fußballligen bereits gefallen. Der SV Bärenthal steigt aus der Regionen- in die Bezirksliga ab. Den umgekehrten Weg will die SpVgg Aldingen gehen. Allerdings ist der Aufstieg noch nicht perfekt. Die Frauen des SC 04 Tuttlingen können die Aldingerinnen noch abfangen.

LandesligaSpVgg. Lindau - FV 08 Rottweil 1:0 (1:0). Die Erfolgsserie der Rottweilerinnen ist gerissen. Nach sechs Spielen ohne Niederlage und 16 Zählern in Folge unterlag der FV 08 beim nun fünfmal in Folge ...

SV Bärenthal kassiert 16. Niederlage

In der Frauenfußball-Landesliga hat der FV 08 Rottweil seine Erfolgsserie fortgesetzt. In der Regionenliga musste der SV Bärenthal seine 16. Niederlage im 18. Spiel hinnehmen. In der Bezirksliga fielen die Spiele von Spitzenreiter SpVgg Aldingen (gegen SV Spaichingen) und Verfolger SC 04 Tuttlingen (in Locherhof/Mariazell) aus.

Landesliga Frauen WürttembergFV 08 Rottweil – TSV Sondelfingen 4:2 (1:1). Der Erfolgslauf 2019 der Nullachterinnen geht unvermindert weiter – seit sechs Spielen sind die Frauen aus der Neckarstadt um Trainer ...

SpVgg Aldingen und SC 04 marschieren vorne weg

Die Fußballfrauen des SV Bärenthal bleiben Schlusslicht in der Regionenliga. Gegen den SV Oberreichenbach gab es eine 0:5-Heimniederlage. In der Bezirksliga Schwarzwald/Zollern fuhren die führenden Mannschaften SpVgg Aldingen und SC 04 Tuttlingen Siege ein.

Landesliga Württemberg FrauenSC Unterzeil-Reichenhofen – FV 08 Rottweil 3:2 (1:1). Gut verkauft, lange mitgehalten und doch verloren: Der Aufsteiger aus der Neckarstadt kassierte jedoch die vierte Niederlage hintereinander und wartet seit fünf Begegnungen auf einen Sieg.

Bärenthal muss nach 5:0-Führung noch um Sieg bangen

Die Fußballfrauen des SV Bärenthal haben in der Regionenliga den zweiten Sieg gefeiert. Gegen den FV RW Ebingen gab es einen 5:4-Erfolg.

Landesliga WürttembergFV 08 Rottweil – SpVgg Berneck-Zwerenberg 1:4 (1:2). Gegen den Favoriten hatte das Rottweiler Team von Interimstrainer Dirk Theis trotz gutem Start das Nachsehen. - Tore: 1:0 Natalie Hriso (2. Minute), 1:1 Sarah Funk (7.), 1:2 Sarah Ungericht (21.), 1:3 Sarah Waidelich (62.), 1:4 Nadja Dürr (63.

SC-Frauen gewinnen 9:0

In der Regionenliga der Fußballfrauen hat die SpVgg Aldingen beim SV Glatten 2:6 verloren. Die SG Herrenzimmern/Villingendorf hat nach dem 6:3-Sieg im Topspiel beim Verfolger SV Unterdigisheim den zweiten Platz und damit die Relegationsteilnahme so gut wie sicher.

Regionenliga FrauenFV 08 Rottweil – SV Nufringen 2:2 (1:1). I- Tore: 0:1 (14.), 1:1 Laurien Wölki (21.), 1:2 (51.), 2:2 (90.) Deborah Theis.

SV Glatten – SpVgg Aldingen 6:2 (0:1).

Fußballfrauen der SpVgg Aldingen kämpfen sich heran und zittern weiter

In der Frauenfußball-Regionenliga ist das Titelrennen beinahe entschieden. Tabellenführer FV 08 Rottweil hat seine Serie auf 17 Pflichtspielsiege in Folge ausgebaut und liegt mit 49 Punkten klar vor Verfolger SG Herrenzimmern/Villingendorf. Dieser hat jedoch ein Nachholspiel und deswegen müssen die Neckarstädterinnen ihre Meisterfeier um einen Spieltag vertagen, rein rechnerisch.

Der Kampf um Platz zwei ist noch offen: Hier hat Herrenzimmern (37) noch vier Partien und den SV Unterdigisheim im Nacken sitzen, der bei 29 Zählern aber ...