Suchergebnis

 Die Firmlinge aus Kolbingen, Renquishausen und Irndorf.

Firmlinge aus drei Orten

18 Kolbinger, 13 Renquishausener und elf Irndorfer Jugendliche haben das Sakrament der Firmung empfangen. Firmspender war laut Pressemitteilung Domkapitular Regens Msgr. Andreas Rieg aus Rottenburg. Der feierliche Gottesdienst wurde mitzelebriert von Pfarrer Gerwin Klose, Diakon Karl-Heinz Reiser und von Pastoralreferentin Jutta Krause. Musikalisch wurde die Eucharistiefeier mitgestaltet vom Organisten Klemens Weiß und der Musikgruppe Madagare.

 Die Mühlheimer Firmlinge.

32 Firmlinge in Mühlheim

Im Rahmen eines besonderen Gottesdienstes ist in der Stadtpfarrkirche St. Maria Magdalena Mühlheim 32 Jugendlichen aus Mühlheim und Stetten vom Rottenburger Domkapitular Regens Msgr. Andreas Rieg das Sakrament der Firmung gespendet worden. Zur Firmung hatte der Vertreter von Bischof Fürst für jeden Firmling einen persönlichen Zuspruch parat. Der Gottesdienst in der vollbesetzten Kirche wurden von einer Firmband unter der Leitung von Uwe Keller musikalisch mitgestaltet.