Suchergebnis

Der neue Radladen öffnet am 2. Dezember in Sigmaringendorf.

Radladen öffnet am 2. Dezember in Sigmaringendorf

Der neue Fahrradladen „Radkult“ in Sigmaringendorf öffnet am Dienstag, 2. Dezember, um 11 Uhr, aufgrund von Corona ohne Feierlichkeiten. Zu finden ist der Radladen im ehemaligen Brummi-Gebäude an der Krauchenwieser Straße. Die künftigen Öffnungszeiten sind jeweils von Dienstag bis Freitag von 11 bis 18.30 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr. „Wir halten uns an die Vorschriften für den Einzelhandel“, sagt Andreas Reinauer von „Radkult“. Gestartet wird mit rund 70 Fahrrädern.

Andreas Reinauer (links) und Stefan Roßknecht wollen am 1. Dezember mit dem Verkauf beginnen.

Sig’dorf bekommt einen Fahrradladen

Seit der Corona-Pandemie erfreuen sich Aktivitäten wie Wandern oder Radfahren besonderer Beliebtheit. Diese wollen sich nun Andreas Reinauer und Stefan Roßknecht zu Nutze machen. Sie eröffnen demnächst einen Fahrradladen in Sigmaringendorf.

In der ersten Dezemberwoche soll es mit dem Verkauf der Fahrräder und Zubehörteile losgehen. Eine passende Räumlichkeit haben die beiden Unternehmer im ersten Stock des ehemaligen Brummi-Gebäudes in Sigmaringendorf gefunden.