Suchergebnis

Achim Beierlorzer

Kölns neuer Trainer Beierlorzer voller Elan

Auf das kleine Missgeschick bei der Begrüßung reagierte Achim Beierlorzer schlagfertig. „Na, Scherben bringen Glück“, sagte der neue Cheftrainer des 1. FC Köln, als bei der Begrüßung ein Teller zu Bruch ging.

Mit großem Elan, einer Portion Humor und einer klaren Vorstellung von seinem Job zeigte sich der Fußball-Coach im Geißbockheim bei seiner Vorstellung. „Ich freue mich wahnsinnig auf diese Aufgabe, die Stadt und die Mannschaft“, sagte der Nachfolger des beim Bundesligaaufsteiger zuvor entlassenen Markus Anfang.

Achim Beierlorzer

Beierlorzer wird neuer Trainer des 1. FC Köln

Achim Beierlorzer stand ein wenig abseits, als er inmitten tausender Fans sein künftiges Team bei der Meisterfeier und den obligatorischen Kölsch-Duschen beobachtete.

Hin und wieder hatte er dabei am Sonntag gegen 17.30 Uhr ein Lächeln im Gesicht, weil er zu diesem Zeitpunkt eines schon wusste: Ich bin in der neuen Saison beim 1. FC Köln zum ersten Mal Trainer eines Fußball-Erstligisten.

Später, bei der Analyse des überraschenden 5:3-Erfolgs seiner Regensburger, mauerte der 51-Jährige noch mächtig, als er hartnäckig zu ...

1. FC Köln - Jahn Regensburg

Köln feiert trotz Niederlage gegen Regensburg Aufstiegsparty

Mit einer rot-weißen Party ihrer Fans und einem 3:5 (0:3) gegen Jahn Regensburg haben sich die Fußballer des 1. FC Köln von ihren Fans in die Erstklassigkeit verabschiedet.

Im letzten Heimspiel vor der bereits feststehenden Rückkehr in die Bundesliga feierten 50.000 Zuschauer im ausverkauften Stadion aber nur die Übergabe der Meisterschale überschwänglich. Denn Regensburg gewann durch ein Eigentor von Rafael Czichos (7. Minute) sowie Treffer von Sargis Adamyan (34.

Achim Beierlorzer

Beierlorzer will Berichte über Köln-Job nicht kommentieren

Achim Beierlorzer will sich nicht zu Berichten über ein mögliches Engagement als neuer Trainer des 1. FC Köln äußern.

„Es macht keinen Sinn, sich zu Gerüchten zu äußern“, sagte der aktuelle Coach des Fußball-Zweitligisten SSV Jahn Regensburg. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung und von „Sport Bild“ wird der 51-Jährige neuer Trainer von Bundesliga-Rückkehrer Köln. „Es ist auch nicht zielführend und es wäre auch nicht korrekt, sich über irgendwelche Gerüchte zu äußern“, stellte Beierlorzer pikanterweise vor dem direkten ...

Achim Beierlorzer

Beierlorzer will Berichte über Köln-Job nicht kommentieren

Achim Beierlorzer will sich nicht zu Berichten über ein mögliches Engagement als neuer Trainer des 1. FC Köln äußern. „Es macht keinen Sinn, sich zu Gerüchten zu äußern“, sagte der aktuelle Coach des Fußball-Zweitligisten SSV Jahn Regensburg am Freitag. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung und von „Sport Bild“ wird der 51-Jährige neuer Trainer von Bundesliga-Rückkehrer Köln. „Es ist auch nicht zielführend und es wäre auch nicht korrekt, sich über irgendwelche Gerüchte zu äußern“, stellte Beierlorzer pikanterweise vor dem direkten ...

Achim Beierlorzer

Medien: Achim Beierlorzer wird neuer Trainer des 1. FC Köln

Fußball-Lehrer Achim Beierlorzer wird nach Informationen der „Bild“-Zeitung und von „Sport Bild“ neuer Trainer des Bundesliga-Rückkehrers 1. FC Köln. Die Zusage des 51-Jährigen sei längst da, hieß es am Donnerstag. Die Personalie müsse von den zuständigen Gremien der Rheinländer nur noch genehmigt werden. Der FC teilte mit, man kommentiere keine Personalspekulationen.

Beierlorzer ist derzeit Chefcoach des Kölner Ligakonkurrenten Jahn Regensburg und tritt am Sonntag (15.

Achim Beierlorzer

Achim Beierlorzer soll neuer Trainer des FC Köln werden

Achim Beierlorzer wird nach Informationen der „Bild“-Zeitung und von „Sport Bild“ neuer Trainer des Bundesliga-Rückkehrers 1. FC Köln.

Die Zusage des 51-Jährigen sei längst da, hieß es am Donnerstag. Die Personalie müsse von den zuständigen Gremien der Rheinländer nur noch genehmigt werden. Der FC teilte mit, man kommentiere keine Personalspekulationen.

Beierlorzer ist derzeit Chefcoach des Kölner Ligakonkurrenten Jahn Regensburg und tritt am Sonntag (15.

Medien: Achim Beierlorzer wird neuer Trainer des 1. FC Köln

Fußball-Lehrer Achim Beierlorzer wird nach Informationen der „Bild“-Zeitung und von „Sport Bild“ neuer Trainer des Bundesliga-Rückkehrers 1. FC Köln. Die Zusage des 51-Jährigen sei längst da, hieß es. Die Personalie müsse von den zuständigen Gremien der Rheinländer nur noch genehmigt werden. Der FC teilte mit, man kommentiere keine Personalspekulationen. Köln hatte sich am 27. April von Trainer Markus Anfang getrennt. Dessen Nachfolger André Pawlak ist als Interimscoach nur bis zum Saisonende verantwortlich.

«Widder do»

FC Köln „widder do“: Bundesliga-Rückkehr mit Ballast

Noch im Frankenland kosteten die schwer erleichterten Kölner ihre heiß ersehnte Rückkehr in die Fußball-Bundesliga aus. 373 Tage nach dem Abstieg aus der Eliteklasse stürzte sich der „Effzeh“ in seine vorzeitige Comeback-Party.

Die geplante Heimfahrt stoppten die Aufsteiger schon in Nürnberg, um dort die Nacht zum Tag zu machen. Erst um 11.00 Uhr am Dienstagmorgen fuhren sie weiter. Es sei eine kurze Nacht gewesen, sagte Interimstrainer André Pawlak dem Magazin „Reviersport“: „Ich war um kurz vor fünf Uhr im Hotel.

Die Spieler des 1. FC Köln feiern

1. FC Köln feiert Bundesliga-Rückkehr: „Widder do“

Mit seiner Aufstiegs-Party legte der 1. FC Köln so richtig im Bus los. Die Bundesliga-Rückkehrer aus dem Rheinland feierten bei Bier und lauter Musik 373 Tage nach dem Absturz aus der Eliteklasse ihr vorzeitig besiegeltes Comeback. „Der Party-Bus bleibt hier vor Ort, und wir werden vor Ort feiern“, sagte Interimstrainer André Pawlak nach dem erlösenden 4:0 (3:0) bei der SpVgg Greuther Fürth am Montagabend. „Es wird sicher eine lange Nacht.“

Diese hatten sich die Kölner schlussendlich auch verdient.