Suchergebnis

Bushido

Bushido: Meine Erfolge haben mich nie glücklich gemacht

Rapper Bushido ist einer der erfolgreichsten Künstler der deutschen Rap-Szene. Doch seine Auszeichnungen seien ihm egal, sagt der Musiker.

«Meine musikalischen Erfolge haben mich nie glücklich gemacht», so der 43-Jährige in einer neuen Amazon-Doku über sein Leben. Seine mehr als 30 Goldenen Schallplatten habe er nie aufgehängt, sie hätten ihm nichts bedeutet - «weil mein Leben einfach beschissen gewesen ist».

In der sechsteiligen Serie «Unzensiert - Bushidos Wahrheit», die am Freitag (26.

Bushido

Bushido: Meine Erfolge haben mich nie glücklich gemacht

Rapper Bushido ist einer der erfolgreichsten Künstler der deutschen Rap-Szene. Doch seine Auszeichnungen seien ihm egal, sagt der Musiker.

«Meine musikalischen Erfolge haben mich nie glücklich gemacht», so der 43-Jährige in einer neuen Amazon-Doku über sein Leben. Seine mehr als 30 Goldenen Schallplatten habe er nie aufgehängt, sie hätten ihm nichts bedeutet - «weil mein Leben einfach beschissen gewesen ist».

In der sechsteiligen Serie «Unzensiert - Bushidos Wahrheit», die am Freitag (26.

Vielsagend

Erste Niederlage unter Kohfeldt - weiter alles drin für VfL

Florian Kohfeldt stellte sich auf eine kurze Nacht ein. «Ich werde sicherlich nicht gut schlafen», sagte der 39-Jährige nach seiner ersten Niederlage als Trainer des VfL Wolfsburg.

Das 0:2 (0:1) beim FC Sevilla in der Champions League am Dienstagabend war ernüchternd, weil der Fußball-Bundesligist ohne jeden Mut auftrat und beim sechsfachen Gewinner der Europa League so völlig ohne Chance war.

Aber eigentlich tat die Niederlage doch gar nicht so weh.

Comedyshow «Last One Laughing»

„Last One Laughing“ mit neuer Staffel und Anke Engelke

Der Cast für die dritte Staffel der erfolgreichen Streaming-Comedyshow «LOL - Last One Laughing» bei Prime Video von Amazon steht fest.

Der Streaming-Dienst teilte am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur diese Namen für den Start im Frühjahr 2022 mit: Palina Rojinski, Hazel Brugger, Michelle Hunziker, Christoph Maria Herbst, Abdelkarim, Axel Stein und Olaf Schubert. Anke Engelke stelle sich zum dritten Mal der Herausforderung, Carolin Kebekus und Mirco Nontschew seien zum zweiten Mal dabei.

VfL-Training

VfL will in Europa überwintern - Schwere Aufgabe in Sevilla

Kurz vor dem Abflug nach Sevilla war Corona auch beim VfL Wolfsburg wieder ein Thema. Torwart Koen Casteels konnte die Reise nach Andalusien nicht mitmachen, weil er positiv auf das Coronavirus getestet wurde.

VfL-Trainer Florian Kohfeldt wollte den Ausfall aber nicht überbewerten und setzt auf Ersatztorwart Pavao Pervan. «Ich habe keine Zweifel an Pavao und bin mir sicher, dass wir morgen einen sehr guten Torwart im Tor haben werden», sagte Kohfeldt vor der Partie beim sechsfachen Europa-League-Champion am heutigen Dienstag (21.

VfL-Stürmer

Alles drin: Wolfsburg will in der Königsklasse überwintern

Im feinen Champions-League-Zwirn machte sich Florian Kohfeldt am Montagmorgen auf die Reise zu seinem ersten Auswärtsspiel in der Fußball-Königsklasse.

Als immer noch ungeschlagener Trainer des VfL Wolfsburg bestieg der 39-Jährige die Maschine am Braunschweiger Flughafen, die ihn und den VfL-Tross ins spanische Andalusien brachte, wo am Dienstagabend (21.00 Uhr/Amazon Prime) der FC Sevilla der Gegner ist.

Kehrt Kohfeldt am Mittwoch als weiterhin unbesiegter Nachfolger von Mark van Bommel nach Niedersachsen zurück, stehen ...

Huldigung

Huldigungen und Vorwürfe zu Maradonas Todestag

Vor einem Jahr ist der hellste Stern am argentinischen Fußball-Himmel verglüht. Diego Armando Maradona starb am 25. November 2020 in einer privaten Wohnanlage nördlich von Buenos Aires an einem Herzinfarkt. Das ganze Land stürzte damals in eine kollektive Depression.

Mitten in der Hochphase der Corona-Pandemie zogen Zehntausende Menschen an seinem Sarg im Regierungspalast Casa Rosada vorbei. Ganz Argentinien trug Trauer. Ein Jahr später wird des «Goldjungen», wie die Fans ihn nennen, mit Huldigungen, Fernsehserien und Denkmälern ...

Christoph Waltz

Christoph Waltz dreht für Amazon Satire über Arbeitswelt

Streamingriese Amazon holt den James-Bond-Bösewicht Christoph Waltz für eine US-Serie mit schwarzem Humor vor die Kamera. Die Satire «The Consultant» dreht sich um die Arbeitswelt, genauer um eine finstere Beziehung zwischen Chef und Angestellten.

Behandelt werde die Frage, wie weit Beschäftigte gehen, um voranzukommen und zu überleben, berichteten die Branchenblätter «Deadline» und «Variety» am Donnerstag (Ortszeit). Das Serienprojekt von Amazon Prime Video basiere lose auf einem gleichnamigen Roman des Autors Bentley Little, 2019 ...

Finch

Tom Hanks ganz allein und Black Power im Western

Ein paar Streaming-Tipps für die nächste Zeit:

«The Harder They Fall» (Netflix)

Der Western war bis auf wenige Ausnahmen bislang ein Genre, das vor und hinter der Kamera von weißen Männern dominiert wurde. Der britische Regisseur und Musikproduzent Jeymes Samuel dreht die Verhältnisse nun komplett um: In seinem hochkarätig besetzten Black-Power-Western «The Harder They Fall» sind fast alle Rollen mit schwarzen Darstellern besetzt, darunter Stars wie Idris Elba und Regina King.

Jeff Bezos und Lauren Sanchez

Videoclip geht viral: Bezos' Freundin trifft DiCaprio

Ein sechssekündiger Videoclip mit Leonardo DiCaprio, Amazon-Gründer Jeff Bezos und dessen Lebensgefährtin Lauren Sanchez in den Hauptrollen sorgt derzeit im Internet für Furore.

Die 51-jährige Sanchez scheint den Hollywood-Star in dem Video bei einer Gala anzuhimmeln, Bezos steht - händchenhaltend - wie ein Statist neben den beiden. Zu hören ist die anscheinend intensive Unterhaltung wegen der Hintergrundgeräusche nicht, aber Sanchez' Mimik und Gestik wirkt, als ob sie nur Augen für den 46-jährigen DiCaprio hätte.