Suchergebnis

George Clooney

Zwillinge und zig Projekte: George Clooney wird 60

Mit fast 60 Jahren setzt George Clooney noch einmal sein berühmtes Arztlächeln auf. Zwei Wochen vor seinem runden Geburtstag (6. Mai) schwelgte der Hollywood-Star mit Ex-Kollegen wie Noah Wyle und Julianna Margulies in alten Erinnerungen an die Hit-Serie «Emergency Room - Die Notaufnahme».

Als sexy Kinderarzt Dr. Doug Ross in einem fiktiven Chicagoer Krankenhaus war der Oscar-Preisträger in den 90er Jahren in Hollywood durchgestartet.

«Mann, wie schön euch zu sehen», begeisterte sich Clooney Ende April in dem virtuellen ...

George Clooney

Promi-Geburtstag vom 6. Mai 2018: George Clooney

Was macht George Clooney am frühen Morgen? Ans Kino denkt der Filmemacher jedenfalls nicht, denn diese Zeit gehört den Zwillingen Alexander und Ella, die im Juni ein Jahr alt werden. „Zwischen sechs und acht Uhr holen wir sie in unser Bett“, sagte Amal Clooney dem US-Magazin „Vogue“.

Und auch sonst ist George Clooney voll im Einsatz: „Klar haben wir eine Nanny, die uns hilft, wir sind beide berufstätig“, sagte er im letzten Jahr dem Magazin „Stern“.

Amal und George Clooney

Venedig auf den Spuren der Hollywood-Stars

Während der Filmfestspiele wird Venedig zu einer riesigen Bühne für Kinostars und -sternchen. Gourmet-Restaurants und Luxushotels verwandeln sich in Theaterkulissen für das Schauspiel der Eitelkeiten. Die meisten Stars suchen das Rampenlicht, einige aber auch stille Rückzugsorte.

Die Filmstars quetschen sich natürlich nicht auf den schwimmenden Linienbussen. Megastars wie Angelina Jolie oder Oscar-Preisträger wie Emma Stone und Jeremy Irons lassen sich per privatem Taxiboot über die Kanäle chauffieren.

Hochzeit Manuel Neuer

Manuel und Nina Neuer heiraten in Apulien

Manuel Neuer vor dem Traualtar: Nach der standesamtlichen Hochzeit im Mai in Tirol haben sich der Nationaltorhüter (31) und seine Frau Nina (23) am Samstag nun auch kirchlich das Ja-Wort gegeben - in Monopoli in Süditalien.

Neuer trat im dunklen Anzug vor den Traualtar mit weißer Rose im Knopfloch, seine Frau im bodenlangen weißen Brautkleid mit Schleppe. Auf Krücken verzichten konnte Neuer bei der Hochzeit noch nicht ganz - der Torhüter hatte sich im April beim Champions-League-Spiel des FC Bayern gegen Real Madrid den linken Fuß ...

Manuel & Nina Neuer

Manuel und Nina Neuer heiraten in italienischer Kirche

Manuel Neuer vor dem Traualtar: Nach der standesamtlichen Hochzeit im Mai haben sich der Nationaltorhüter (31) und seine Frau Nina (23) am Samstag nun auch kirchlich das Jawort gegeben - in Monopoli in Italien.

Neuer trat im dunklen Anzug vor den Traualtar, seine Frau im schulterfreien langen weißen Brautkleid. Auf Krücken verzichten konnte Neuer bei der Hochzeit noch nicht ganz - der Torhüter hatte sich im April beim Champions-League-Spiel des FC Bayern gegen Real Madrid am linken Fuß verletzt.

Amal & George Clooney

Amal und George Clooney haben Zwillinge

Auch nach einer Zwillingsgeburt sind die frischgebackenen Eltern Amal und George Clooney noch zum Scherzen aufgelegt. „Ella, Alexander und Amal sind alle gesund, glücklich, und es geht ihnen gut“, ließ das Promi-Paar am Dienstag von einem Sprecher mitteilen.

Und der Vater? „George ist betäubt und sollte sich in einigen Tagen wieder erholen.“ Natürlich ein Witz, aber vielleicht mit einem Fünkchen Wahrheit.

Mit 56 Jahren ist der Hollywood-Star nun erstmals Vater geworden, und das gleich im Doppelpack.

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2016: 27. September

Das aktuelle Kalenderblatt für den 27. September 2016:

39. Kalenderwoche

271. Tag des Jahres

Noch 95 Tage bis zum Jahresende

Sternzeichen: Waage

Namenstag: Dietrich, Hiltrud

HISTORISCHE DATEN

2015 - Bei der Wahl zum Regionalparlament in Katalonien gewinnen die Anhänger einer Abspaltung von Spanien die absolute Mehrheit der Mandate.

2014 - Hollywoodstar George Clooney und die britisch-libanesische Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin heiraten in Venedig.