Suchergebnis

 Ravensburgs Tim Lauenroth (links) gegen Manuel Frommeld.

Erste Heimpleite für FV II

Die U23 des FV Ravensburg hat gegen den FC Mengen die erste Heimniederlage der Fußball-Landesliga-Saison kassiert. Beim 1:3 war Mengens Alexander Klotz einmal mehr der spielentscheidende Mann. „In der ersten Halbzeit haben wir keine gute Leistung gezeigt“, meinte FV-Trainer Fabian Hummel nach dem Schlusspfiff. „Aber mit der zweiten Halbzeit hätten wir einen Punkt verdient gehabt. Alle drei Gegentore waren vermeidbar.“

Wetterbedingt musste das Spiel auf dem kleinen FV-Kunstrasenplatz stattfinden.

 Trainer Fabian Hummel hat Robin Hettel und den anderen Spielern des FV Ravensburg II eine Woche freigegeben, um die Akkus aufzu

Ohne Sonderbewachung gegen den Topstürmer

Die U23 des FV Ravensburg hat am Sonntag um 14.30 Uhr den FC Mengen zu Gast. Die Mengener mischen mit ihrem überragenden Torjäger Alexander Klotz in der Fußball-Landesliga ganz oben mit.

Klotz beweist auch in dieser Saison wieder, warum er 2016/17 beim FV Ravensburg im Oberliga-Team seine Chance bekommen hat: Der Stürmer hat seinen Anteil daran, dass der FC Mengen mit 36 die aktuell meisten Tore der Liga geschossen hat. Sein Schnitt von 19 Toren in bisher 14 Spielen erinnert fast an die 51 Treffer, mit denen der Goalgetter den FCM ...