Suchergebnis

Vermutlicher Unfallverursacher flüchtet zu Fuß

Vermutlicher Unfallverursacher flüchtet zu Fuß

Bei einem heftigen Zusammenstoß ist am Freitag ein 20-Jähriger schwer verletzt worden. Der Unfallverursacher floh – womöglich unter Schock – zunächst in den Wald. Der Unfall ereignete sich gegen 6.30 Uhr hinter dem Ortsausgang von Aldingen/Kreis Tuttlingen. Der entgegenkommende Fahrer kam aus Richtung Trossingen, mit dem Wagen aufs rechte Bankett, schleuderte in die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen den entgegen kommenden 20-Jährigen. Der zunächst flüchtige mutmaßliche Unfallverursacher wurde mit Suchhunden und Hubschrauber gesucht, dann ...

Den Adventskalender leben

Den Adventskalender leben

Der lebendige Adventskalender in Aldingen bringt jedes Jahr Menschen in der kalten Jahreszeit zusammen. Nicht nur die Begegnung steht im Vordergrund, es ist auch eine Bekundung gegen das moderne Konsum-Weihnachten.