Suchergebnis

Ajax Amsterdam gegen Dynamo Zagreb

Die U-15-Kicker von Ajax Amsterdam haben in der ZF Arena die 15. Auflage des MTU-Hallencups mit 4:3 gegen Dynamo Zagreb für sich entschieden. Die teilnehmenden Vereine aus Friedrichshafen und Umgebung kamen nicht über die Vorrunde hinaus. Der FC Bayern entschied das kleine Finale gegen die Borussen aus Dortmund für sich.

Bilder und Text: Günter Kram

Der FC Barcelona gewann am Sonntag zum zweiten Mal in Folge den MTU-Pokal. Zweiter wurde Newcomer Ajax Amsterdam. 3500 begeister

Impressionen MTU-Hallencup

Der FC Barcelona gewann am Sonntag zum zweiten Mal in Folge den MTU-Pokal. Zweiter wurde Newcomer Ajax Amsterdam. 3500 begeisterte Zuschauer sahen tollen Fußballsport des U15 Nachwuchses aus internationalen Spitzenteams, renommierten Bundesligisten und lokalen Vereinen.