Suchergebnis

TV Aixheim gewinnt Landesliga-Derby

Der TV Aixheim hat das Derby in der Handball-Landesliga der Männer gegen die HSG Baar klar für sich entschieden. Bilder: Helmut Bucher

 Der Radweg zwischen Trossingen und Aixheim ist bei Radfahrern und Fußgängern beliebt. Einzig der Wasserablauf funktioniert nich

Wenn das Wasser beim Radfahren fast bis zu den Knien reicht

Weil der Radweg am Nordfeld in Richtung Aixheim regelmäßig überschwemmt ist, möchte die Stadt dort neue Drainagen verlegen. Doch weil eine Erbengemeinschaft sich dagegen stemmt, verzögern sich die Arbeiten seit Jahren. Nun plant die Stadtverwaltung eine alternative Trassenführung. Ob diese Variante realisiert werden kann, muss sich erst noch zeigen. Die Nordfeldrunde, also die Wege rund um die Felder am nördlichen Ende Trossingens, ist bei Spaziergängern und Radfahrern sehr beliebt.