Suchergebnis


Die Preisträger der Realschule Isny mit Schulleiterin Juliane Wolf.

126 Isnyer Realschüler verabschiedet

Umrahmt von einer festlichen Abschlussfeier haben in der vergangenen Woche 126 Schülerinnen und Schüler der Realschule Isny das Zeugnis der Mittleren Reife erhalten. Das geht aus einer Pressemitteilung der Schule hervor.

Die Schülerinnen und Schüler des diesjährigen Abschlussjahrgangs versammelten sich mit ihren Familien sowie den Lehrern der Realschule Isny in der Iberghalle in Maierhöfen, um den bestandenen Schulabschluss der Mittleren Reife zu feiern.

92 Realschüler sind entlassen worden

Bei der Abschlussfeier der Realschule Isny im Kurhaus am Park erhielten die Entlassschüler ihr Abschlusszeugnis. Alle 92 Absolventen haben den Abschluss ihrer Schulzeit geschafft. Acht Schüler erhielten einen Preis, 14 eine Belobigung.

E ingestimmt und musikalisch umrahmt wurde die Abschlussfeier von der Combo der Realschule unter der Leitung von Musiklehrer Franz Biggel-Blaschko. Als Konrektor begrüßte er die Hauptpersonen des Abends, dieSchüler der Abschlussklassen, aber auch die Eltern und Lehrer.