Suchergebnis

Juventus Turin - AC Mailand

Wieder kein Sieg für Juventus Turin: Remis gegen AC Mailand

Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat auch am vierten Spieltag der Serie A nicht den ersten Saisonsieg verbuchen können.

Der einstige Serienchampion musste daheim mit einem 1:1 (1:0) gegen den AC Mailand zufrieden sein, der seine ersten drei Begegnungen allerdings gewonnen hatte. Juves Führung erzielte Alvaro Morata in der vierten Minute, für den Ausgleich sorgte der frühere Frankfurter Ante Rebic (76.).

Da auch AS Rom mit Trainer José Mourinho durch das 2:3 bei Hellas Verona am Sonntag erstmals nach zuvor ...

Champions League: FC Bayern mit 18. Startsieg nacheinander

Der FC Bayern hat mit dem 3:0 beim FC Barcelona zum 18. Mal nacheinander sein Auftaktspiel in der Champions League gewonnen. Die Erfolgsserie der Münchner im Überblick:

SaisonAuftaktpaarung in der GruppeErgebnis2003/04FC Bayern - Celtic Glasgow2:12004/05Maccabi Tel Aviv - FC Bayern0:12005/06Rapid Wien - FC Bayern0:12006/07FC Bayern - Spartak Moskau4:02008/09Steaua Bukarest - FC Bayern0:12009/10Maccabi Haifa - FC Bayern0:32010/11FC Bayern - AS Rom2:02011/12FC Villarreal - FC Bayern0:22012/13FC Bayern - FC Valencia2:12013/14FC Bayern ...

Conference League

So funktioniert die Conference League

Reine Geldmacherei. Inflation der Wettbewerbe. Die Kritik an der neuen Conference League war groß, als die UEFA die Wiedereinführung des dritten Fußball-Europacups vor drei Jahren beschloss.

Vor dem Start in die erste Gruppenphase sind die Stimmen nun differenzierter. Wer dabei sein darf, kann sich durchaus auf attraktive sportliche Duelle freuen. Der deutsche Vertreter 1. FC Union Berlin ist ein Musterbeispiel für die Clubs, die Freude an der Conference League haben.

Marco Reus

980. Länderspiel: Reus' schmerzhafte Armenien-Erinnerungen

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bestreitet an diesem Sonntag (20.45 Uhr/RTL) in Stuttgart gegen Armenien ihr 980. Länderspiel.

STATISTIK: In der Bilanz stehen nach dem 2:0 gegen Liechtenstein 567 Siege, 201 Unentschieden und 211 Niederlagen.

WM-QUALIFIKATION: Es ist die 99. Partie der DFB-Auswahl in einer WM-Ausscheidung. 77 Siegen stehen nur drei Niederlagen gegenüber - alle in Heimspielen. Die letzte Niederlage in einem WM-Qualifikationsspiel gab es am 31.

Bundestrainer-Debüt

Flick kann Tor-Armut bei DFB-Team nicht wegzaubern

Immerhin über das erhoffte Lunchpaket konnte sich Hansi Flick auf der langen Busfahrt zurück nach Stuttgart freuen.

Auf der ungeliebten Tingeltour vorbei am malerischen Bodensee hatte der Bundestrainer an seiner vom Tormangel getrübten Premiere auch noch zu knabbern. Fußball-Deutschland leidet nach der Ära von Joachim Löw weiter an einer rätselhaften Abschlussschwäche, die der Münchner Sieben-Titel-Trainer nach dem mauen 2:0 gegen die Liechtensteiner Bier &

André Silva

Im Corona-Bann: Sparsame Shopping-Tour in der Bundesliga

Die europäische Elite klotzt, die Bundesliga kleckert.

Anders als die Topclubs aus Paris, Manchester und Madrid, die mit den Verpflichtungen von Lionel Messi und Cristiano Ronaldo sowie Spekulationen um Kylian Mbappé für einen Transfersommer der Superlative sorgten, trugen die heimischen Vereine bei ihren Kaderplanungen der Corona-Krise zum Großteil Rechnung. Schwindende Erlöse und die anhaltende Unsicherheit bei der Entwicklung der Zuschauerzahlen zwingen weiterhin zur Zurückhaltung.

Marcel Sabitzer

Fix: Leipzig-Kapitän Sabitzer wechselt zum FC Bayern

Der FC Bayern hat seinen Leipziger Transfer-Hattrick mit der Verpflichtung von Marcel Sabitzer perfekt gemacht.

Nach Trainer Julian Nagelsmann und Abwehrchef Dayot Upamecano freut sich der Münchner Meister über den dritten namhaften Zugang in diesem Sommer vom Vizemeister. Der 27 Jahre alte bisherige RB-Kapitän unterschreibt an der Säbener Straße einen Vierjahresvertrag und erfüllt sich einen Kindheitstraum. Die Ablöse für den österreichischen Fußball-Nationalpieler soll Spekulationen zur Folge bei rund 15 Millionen Euro liegen.

Leipzigs Marcel Sabitzer

Wechsel von Sabitzer zum FC Bayern perfekt

Der Wechsel von Leipzigs Kapitän Marcel Sabitzer zum FC Bayern ist perfekt. Der 27 Jahre alte österreichische Fußball-Nationalspieler erhält in München am Montag einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025. Die Bayern freuen sich über den nach Trainer Julian Nagelsmann und Abwehrchef Dayot Upamecano dritten namhaften Zugang in diesem Sommer aus Leipzig.

«Marcel Sabitzer bringt alles mit, was ein Spieler für den FC Bayern braucht. Er wird außerdem keine lange Eingewöhnungszeit benötigen, weil er mit der Philosophie unseres Trainers Julian ...

Marcel Sabitzer

„Bild“: Wechsel von Leipzigs Sabitzer zum FC Bayern fix

Der Wechsel von Marcel Sabitzer von Fußball-Bundesligist RB Leipzig zum FC Bayern München steht unmittelbar bevor. Am Sonntag vermeldete die «Bild» die Einigung der drei beteiligten Parteien. Die Ablösesumme soll bei rund 16 Millionen Euro liegen. Sabitzer wäre nach Trainer Julian Nagelsmann und Abwehrspieler Dayot Upamecano der dritte namhafte Leipziger, der in dieser Saison an die Isar wechselt.

«Wir haben uns schon mit dem Spieler beschäftigt, ja.

Marcel Sabitzer

„Bild“: Wechsel von Leipzigs Sabitzer zum FC Bayern fix

Der Wechsel von Marcel Sabitzer von Fußball-Bundesligist RB Leipzig zum FC Bayern München steht unmittelbar bevor.

Die «Bild» vermeldete die Einigung der drei beteiligten Parteien. Die Ablösesumme soll bei rund 16 Millionen Euro liegen. Sabitzer wäre nach Trainer Julian Nagelsmann und Abwehrspieler Dayot Upamecano der dritte namhafte Leipziger, der in dieser Saison an die Isar wechselt.

«Wir haben uns schon mit dem Spieler beschäftigt, ja.