Suchergebnis

Selbstgenähter Mundschutz hängt an einer Wäscheleine

„Der Effekt war vielfach sehr gut“

Die Meinungen über die Maskenpflicht in der Corona-Epidemie gehen auseinander. Theresa Gnann hat Virologe Professor Thomas Mertens gefragt, welche neuen Erkenntnisse es in der Forschung gibt.

Bisher ist Deutschland gut durch die Epidemie gekommen. Welchen Beitrag schreiben Sie den Masken zu?

Ich möchte nicht gerne „zuschreiben“, sondern zeigen, welche Daten es gibt. Erstens kann man experimentell bei einem Hustenstoß ausgeschiedene Tröpfchen (fünf bis zehn Mikrometer) und Aerosole (kleiner als fünf Mikrometer) sichtbar ...

Bernie Ecclestone

Bernie Ecclestone denkt an weiteren Nachwuchs

Trotz seines hohen Alters denkt der langjährige Formel-1-Chef Bernie Ecclestone über weiteren Nachwuchs nach. Wenige Tage nach der Geburt seines ersten Sohnes sagte der mittlerweile 89-Jährige der englischen „Sun“: „Ich weiß noch nicht, ob wir hier aufhören. Vielleicht sollte er noch einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester haben.“

Ecclestone war am vergangenen Mittwoch erstmals Vater eines Jungen geworden, dieser hört auf den Namen „Ace“.

Bernie Ecclestone

Jung-Papa Ecclestone: Potenzmittel? Nur Vitamin D

Trotz seines hohen Alters denkt der langjährige Formel-1-Chef Bernie Ecclestone über weiteren Nachwuchs nach.

Wenige Tage nach der Geburt seines ersten Sohnes sagte der mittlerweile 89-Jährige der englischen „Sun“: „Ich weiß noch nicht, ob wir hier aufhören. Vielleicht sollte er noch einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester haben.“ Ecclestone war am vergangenen Mittwoch erstmals Vater eines Jungen geworden, dieser hört auf den Namen „Ace“.