Suchergebnis

 Vier Autos sind in den Unfall auf der A 96 verwickelt.

Leerer Tank hat böse Folgen

Eine ganze Reihe an Fahrzeugen war am Sonntagmittag in einen Unfall auf der B31 verwickelt. Bei dichtem Fahrzeugverkehr waren alle vier beteiligten Autos in Richtung Autobahn A96 hintereinander unterwegs.

Der vorausfahrende Autofahrer blieb laut Polizeibericht aufgrund von Kraftstoffmangel auf der Fahrbahn stehen. Dies registrierte der Nachfolgende, derrechtzeitig hinter ihm zu stehen kam. Allerdings erkannte der darauffolgende 67-Jährige die Situation zu spät und fuhr auf seinen Vordermann auf.

Fünf Männer in verplombtem Sattelschlepper gefunden

Fünf Männer, darunter vier Minderjährige, sind in einem Lastwagen in Oberbayern gefunden worden. Sie waren im verplombten Auflieger eines Sattelschleppers unterwegs, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der Fahrer des Lkw hatte auf der Autobahn 96 bei Landsberg am Lech am Samstagmorgen Geräusche wahrgenommen. Als er an einer Baustelle auf der A96 anhielt, hörten er und dortige Bauarbeiter Stimmen.

Die hinzugerufene Polizei fand schließlich fünf Afghanen im Laderaum.