Suchergebnis

 Nicht zu stoppen war Roter Stern Belgrad (blaue Trikots) beim Turnier in Munderkingen. Im Finale gegen die Tschechen von Slavia

Große Namen des Fußballs in Munderkingen

Roter Stern Belgrad, Slavia Prag, Juventus Turin, Atalanta Bergamo, Tottenham Hotspur, Galatasaray Istanbul, FC Schalke 04, VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt, FSV Mainz 05, Karlsruher SC: Namhafte Vereine aus ganz Europa waren beim U13-Hallenfußballturnier in Munderkingen am Start. Hinzu kamen Teams der Region, für die die Begegnungen mit dem Nachwuchs der Profiklubs ein großes Erlebnis waren. Für die SZ war Fotograf Manfred Scherwinski beim Vereinsservice-cup dabei.


RAVENSBURG - Mainz 05 könnte zum ersten Mal seit 2009 wieder auf den Relegationsplatz rutschen, Freiburg seinen ersten Sieg bei

Der Spickzettel zum 25. Spieltag der Bundesliga

RAVENSBURG - Mainz 05 könnte zum ersten Mal seit 2009 wieder auf den Relegationsplatz rutschen, Freiburg seinen ersten Sieg beim FC Augsburg feiern. Diese und andere Fakten zum 25. Spieltag:

Fußballprofi Loris Karius begeistert die jungen Fußballfans in Mettenberg und steht ihnen Rede und Antwort.

Fußballprofi Loris Karius in der Heimat

Fußballprofi Loris Karius ist Ehrengast beim Fußball-Talenttag der SG Mettenberg gewesen. Der gebürtige Biberacher und Torhüter des FSV Mainz 05 kehrte am Karsamstag an seine erste Vereinsstation zurück und war selbstverständlich der Höhepunkt für die vielen jungen Nachwuchskicker. Mit der Kamera vor Ort war Marius Funk.

Bundesliganachwuchs siegt

Rainau-Schwabsberg (an) - Der Bundesliganachwuchs des VfB Stuttgart in der Altersklasse U 10 und die jungen Kicker des SSV Ulm haben das Benefizturnier der Marienpflege Ellwangen auf dem Sportgelände der DJK Schwabsberg/Buch gewonnen. 450 Nachwuchsspieler waren zu diesem vom Fußballsozialverein „Kinder von der Straße“ organisierten Turnier angereist.Zum siebten Mal war die DJK Schwabsberg/Buch Co-Veranstalter des Benefiz-Jugendfußballturniers des Vereins „Kinder von der Straße“.