Suchergebnis

Bundesliganachwuchs siegt

Rainau-Schwabsberg (an) - Der Bundesliganachwuchs des VfB Stuttgart in der Altersklasse U 10 und die jungen Kicker des SSV Ulm haben das Benefizturnier der Marienpflege Ellwangen auf dem Sportgelände der DJK Schwabsberg/Buch gewonnen. 450 Nachwuchsspieler waren zu diesem vom Fußballsozialverein „Kinder von der Straße“ organisierten Turnier angereist.Zum siebten Mal war die DJK Schwabsberg/Buch Co-Veranstalter des Benefiz-Jugendfußballturniers des Vereins „Kinder von der Straße“.

Alberweilers Fußballnachwuchs steigt in die Bundesliga auf

In der nächsten Saison heißen die Gegner des SV Alberweiler Bayern München, 1. FC Nürnberg, Eintracht Frankfurt oder FFC Frankfurt. Denn dann spielen die B-Juniorinnen des SVA in der neu gegründeten Bundesliga Süd als eines von zehn Teams. „Auf die Auswärtsfahrten freuen wir uns schon, auch wenn sie in dieser Saison schon toll wahren“, bringt Uli Mohr, der das Team gemeinsam mit Achim Frankenhauser trainiert, die Freude im Alberweiler Lager zum Ausdruck.